Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wo bekomme ich guten (gebrauchsfertigen) Seitan?

Erstellt 20.08.2019, von Biba1968. Kategorie: Vegan kochen & backen. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Biba1968
Themen-Startervegan25 PostsweiblichNeustadt / Donau (bei IngLevel 2
Wo bekomme ich guten (gebrauchsfertigen) Seitan?
20.08.2019
Hat jemand einen Tipp, wo ich Seitan gebrauchsfertig her bekomme? Wenn möglich Produkte in verschiedenen Konsistenzen. Zum Selbermachen fehlt mir leider die Zeit.

Kein Benutzerbild
PeeBee
20.08.2019
Ich habe doch auf einen ganz ähnlichen Beitrag von Dir schon mal geantwortet. Schade, dass meine Antwort anscheinend nicht passte...

PeeBee

Benutzerbild von Biba1968
Themen-Startervegan25 PostsweiblichNeustadt / Donau (bei IngLevel 2
25.08.2019
Hi PeeBee, dein Beitrag war super danke für die Tipps. Wenn ich mich richtig erinnere war es bei Alles Vegetarisch der Seitan von Viana den Du empfohlen hast. Mein letzter Beitrag ist leider verschwunden, ich kann ihn nicht mehr finden....

Kein Benutzerbild
PeeBee
25.08.2019
Jo, das passiert...

Hast Du schon was bestellt? Ich bin gespannt, ob er Dir schmeckt.

LG


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kaltes Sprudelwasser statt Ei in den Kuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 2 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag