Zu Halloween: Rote-Bete-Nudeln

Erstellt 24.10, 14:15 Uhr, von Ef70. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Zu Halloween: Rote-Bete-Nudeln
24.10, 14:15 Uhr
https://www.eat-this.org/rote-bete-pasta-from-hell/


Natürlich nicht nur zu Halloween, aber falls jemand etwas in blutiger Optik sucht, ist das perfekt.


Ich habe das heute gekocht und mich ausnahmsweise mal ziemlich genau ans Rezept gehalten, nur dass ich beim Parmesan erstmal nur die halbe Menge Salz genommen habe, was auch dicke gereicht hat.


Jedenfalls ein sehr einfaches und sehr leckeres Gericht, das es unverändert auf unsere Standardpalette geschafft hat.


Allen fünf Essern bei uns hat es toll geschmeckt, sogar inklusive der Kapern!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Eigelb als Hauptzutat eines Keksteigs ersetzen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.462
Katzenmami
gestern, 15:10 Uhr
» Beitrag
Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)
Wir haben ja schon einen ähnlichen Thread: "Koch-Inspiration…
chickpea
643
Dana
23.11, 17:58 Uhr
» Beitrag
Muskatkürbis
Leider war unserer zu klein… Ansonsten ein perfekter …
Ef70
0
Ef70
09.11, 15:41 Uhr
» Beitrag
Help… Sesam- und Cashewmus
Da ich in meinen veganen Kinderschuhen noch etwas vor mich …
Katzenmami
10
Katzenmami
06.11, 13:36 Uhr
» Beitrag
Rettet meinen Pudding!
Etwas drastischer Titel, aber ich bin ein bisschen am …
ItsaMeLisa
12
Ef70
05.11, 13:49 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.