Zwiebelbrot

Erstellt 10.05.2017, 12:42 Uhr, von Peti. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2 Antworten.

Zwiebelbrot
10.05.2017, 12:42 Uhr
Hi ,ihrs :-)
Gerade mein wunderschönes Zwiebelbrot ,aus dem Ofen genommen. :clap:
Das sieht so gut aus :rolleyes:
Und wie das duftet,ich kann es kaum erwarten bis ich es kosten kann. :crazy:
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
10.05.2017, 12:54 Uhr
Hallo,
das hört sich wirklich lecker an. Ich wünsche Dir einen guten Appetit und hoffe, bei Euch ist das Wetter ebenso herrlich wie hier.
Ich sitze noch im Büro und habe gerade ein paar Minuten Zeit um in meine mitgebrachten Brötchen zu beißen.
Wahrscheinlich nicht so lecker wie dein Zwiebelbrot, aber doch ganz ok.

antworten | zitieren |
10.05.2017, 12:58 Uhr
Huhu,ja das Wetter ist gut ,Sonne scheint aber noch etwas Frischlich.
Wünsche dir eine schöne Pause :wink:
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Brot und Pizzateig ohne Gluten, Mais, Reis, Stärkepulver u.A. gesucht

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.