Vegpool Logo
Beiträge: neue

😇 an richtiger Stelle 😇 Gleichgesinnte in 86415 Mering und Umgebung ?

Erstellt 23.05.2019, von MiaSonne. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
😇 an richtiger Stelle 😇 Gleichgesinnte in 86415 Mering und Umgebung ?
23.05.2019
Hallo ihr Lieben 🥰
Wir sind eine Patchwork aber eben auch Patchfood Family.
Vor noch 2 Jahren aßen wir alles, waren also klassische Allesfresser. Wir haben zwar immer schon sehr genussvoll gegessen und kochen war immer schon sehr wichtig.
Allerdings sehr maßlos und gedankenlos.

Nach zwei Schlüsselerlebnissen begann unsere Reise zur gesunden veganen Ernährung.

Als ich dann im Dezember 2016 „Vegan for Youth“ als Wichtelgeschenk bekam, ich inhalierte es .... und als mein Schatz dann sagte „Das probieren wir 60 Tage Vegan“ dachte ich noch na ob er weiß auf was er sich da einlässt ...

Die Zweifel verflogen aber rasch ..
So kochen und essen wir uns Stück für Stück durch den leckeren veganen Essensspielplatz ...


Relativ schnell kam aus der ethische Aspekte und schnell kam der Piont to No Return


Das einzige was uns wirklich fehlt sind Kontakte zu Gleichgesinnten....


So schreib ich heute und hoffe das es in Mering (86415) oder Umgebung - vegane Menschen und Familien gibt


Bitte meldet Euch 🥰🥰🥰

Lg Mia

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
24.05.2019
bin zwar nicht aus der Nähe, aber drücke Euch die Daumen! :thumbup:

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
24.05.2019
Danke dir

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gesucht: unternehmungslustige vegane vierbeinerfreunde in berlin u bb....

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag