😇 an richtiger Stelle 😇 Gleichgesinnte in 86415 Mering und Umgebung ?

Erstellt 23.05.2019, 21:40 Uhr, von MiaSonne. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

😇 an richtiger Stelle 😇 Gleichgesinnte in 86415 Mering und Umgebung ?
23.05.2019, 21:40 Uhr
Hallo ihr Lieben 🥰
Wir sind eine Patchwork aber eben auch Patchfood Family.
Vor noch 2 Jahren aßen wir alles, waren also klassische Allesfresser. Wir haben zwar immer schon sehr genussvoll gegessen und kochen war immer schon sehr wichtig.
Allerdings sehr maßlos und gedankenlos.

Nach zwei Schlüsselerlebnissen begann unsere Reise zur gesunden veganen Ernährung.

Als ich dann im Dezember 2016 „Vegan for Youth“ als Wichtelgeschenk bekam, ich inhalierte es .... und als mein Schatz dann sagte „Das probieren wir 60 Tage Vegan“ dachte ich noch na ob er weiß auf was er sich da einlässt ...

Die Zweifel verflogen aber rasch ..
So kochen und essen wir uns Stück für Stück durch den leckeren veganen Essensspielplatz ...

Relativ schnell kam aus der ethische Aspekte und schnell kam der Piont to No Return

Das einzige was uns wirklich fehlt sind Kontakte zu Gleichgesinnten....

So schreib ich heute und hoffe das es in Mering (86415) oder Umgebung - vegane Menschen und Familien gibt

Bitte meldet Euch 🥰🥰🥰

Lg Mia

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.05.2019, 03:03 Uhr
bin zwar nicht aus der Nähe, aber drücke Euch die Daumen! :thumbup:
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
24.05.2019, 14:06 Uhr
Danke dir
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Gesucht: unternehmungslustige vegane vierbeinerfreunde in berlin u bb....

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren