Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ariwa Berlin: Interessierte für Neugründung der Ortsgruppe gesucht

Erstellt 11.07.2021, von Salma. Kategorie: Regional vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Ariwa Berlin: Interessierte für Neugründung der Ortsgruppe gesucht
11.07.2021
https://www.ariwa.org/berlin/

Liebe Berliner, wie ihr vermutlich die letzten Jahre auch mitbekommen habt, ist es still um die Ortsgruppe von Ariwa bei uns in Berlin geworden. Nun bin ich mehr oder weniger per Zufall gestern darauf gestoßen, dass es nun quasi eine Neugründung geben soll.


Es soll am 21.7.21 um 18 Uhr ein weiteres Online-Meeting geben, bei dem sich alle Interessierte und ggf. auch ein paar der alten Gruppe kennenlernen und informieren können, und vielleicht ein Plan erstellt wird, was die neue Gruppe zuerst auf die Beine stellen will. Man bekommt über Sophia und Ariwa an sich jede Menge Unterstützung, Infomaterial etc...

Wenn ihr, bei Interesse, vorher eine E-Mail an aktiv@ariwa.org sendet, Sophia ist die Ortsgruppenbeauftragte bei Ariwa, erhaltet ihr eine Mail, ggf. erst kurzfristig, mit einem Link dazu.


Ich versuche, so sich der Termin ändert, es hier auch zu posten. Aber am Besten ist natürlich der direkte Kontakt, Mail, Facebook oder so, oder ihr schaut bei ariwa.org oder beim Kalender von Berlin-vegan https://www.berlin-vegan.de/termine/ nach.


Wär toll, wenn sich die Gruppe neu aufstellen und vergrößern würde!

In wieweit ich selber mich einbringen kann, muss ich selber auch noch überprüfen, aber man kann ja erstmal anfangen, und schauen, wie es läuft und wie man das Leben und das Engagement unter einen Hut bringt. :happy:

Kommt kommt - macht mit! :wink:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tierrechtskongress in Leipzig 1.-3.Oktober 2021

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag