Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auf der Suche nach einem veganen Café in Hamburg...

Erstellt 01.03.2017, von IchigoKomori. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von IchigoKomori
Themen-Startervegan50 PostsweiblichHamburgLevel 2
Auf der Suche nach einem veganen Café in Hamburg...
01.03.2017
Eine Freundin und ich suchen gerade ein veganes Café in Hamburg oder ähnliches, bei dem man an einem Samstag Nachmittag für etwas über 10 Personen einen Platz reservieren kann.

Richtig gut wäre, wenn das auch noch recht zentral gelegen wäre. Unsere erste Idee war das Café Koppel ( http://cafekoppel.de/) aber da kann man Samstags wohl gar nicht reservieren... und da wir uns beide nur bedingt mit den Cafés in Hamburg auskennen, wäre jetzt die Frage, ob vielleicht einer von euch uns helfen kann?

Benutzerbild von kalili
vegan60 PostsweiblichHamburgLevel 2
24.04.2017
Hallo,
kann euch "von der Motte" in der Mottenburger Twiete 14 sehr empfehlen.
Da kannst du auch reservieren und wenn ihr zusammenrutscht passen da auch 10 Leute in die Ecke.
Guten Appetit

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vreunde vinden in Potsdam (Pun intended)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag