vegane Geschenke

Begleitung zur Ariwa Demo am 13.5.17 am Brandenburger Tor?

Erstellt 11.05.2017, 00:37 Uhr, von Berlinerin. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Begleitung zur Ariwa Demo am 13.5.17 am Brandenburger Tor?
11.05.2017, 00:37 Uhr
Hallo! Die o.g. Demo hab ich jetzt mal zum Anlass genommen, mich hier anzumelden...
Kenne noch nicht so viele vegan lebende Menschen, und fände es bereichernd, hier jemanden zu finden, mit dem/der/denen es Spaß machen würde, gemeinsam auf eine Demo wie diese am kommenden Samstag von Ariwa gehen. :wink:
Freue mich auf neue Begegnungen!
Seid lieb gegrüßt,
die Berlinerin
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
13.05.2017, 13:29 Uhr
Hallo Berlinerin, ich bin sehr gespannt, was du über diese Demo zu berichten hast.
Noch vor ein paar Jahren wäre ich auch dabei gewesen, aber seit ca 2 Jahren habe ich Herzprobleme, die auch einen Herzschrittmacher erforderten. Seit dem trete ich ein wenig kürzer und gehe nicht mehr zu Demos u.ä. Veranstaltungen. Aber durchaus möglich, dass du meinen Kindern dort begegnest....
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bielefelder, gibt es euch?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Saarländer gesucht!
Die Suche nach Gleichgesinnten (in meiner Nähe) hat mich …
Kijolah
9
Jolux
19.11.2020, 18:47 Uhr
» Beitrag
wo sind die veganen Saarländer ?
Ich suche noch immer vegane Saarländer :oo vielleicht auch …
MIEZIKATZ
16
Jolux
19.11.2020, 18:44 Uhr
» Beitrag
Hamburg?
Ich bin Mary, 32 und seit einem halben Jahr vegan. Ich …
justM4i2y
2
METTA
19.11.2020, 10:15 Uhr
» Beitrag
Berlin?
Sind das wirklich ALLE, die hier aus Berlin kommen?…
Tofuwarrior
13
Meru
28.10.2020, 14:03 Uhr
» Beitrag
VeganerInnen aus Heilbronn und Umgebung?
Ich suche nach veganen Bekanntschaften im Raum Heilbronn, …
Azura
4
Azura
03.10.2020, 08:10 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00148s
Posts, limitiert 0.00118s
header 0.00134s
Gesamt: 0.1356 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,136 Sek.