Vegpool Logo
Beiträge: neue

Begleitung zur Ariwa Demo am 13.5.17 am Brandenburger Tor?

Erstellt 11.05.2017, von Berlinerin. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Berlinerin
Begleitung zur Ariwa Demo am 13.5.17 am Brandenburger Tor?
11.05.2017
Hallo! Die o.g. Demo hab ich jetzt mal zum Anlass genommen, mich hier anzumelden...
Kenne noch nicht so viele vegan lebende Menschen, und fände es bereichernd, hier jemanden zu finden, mit dem/der/denen es Spaß machen würde, gemeinsam auf eine Demo wie diese am kommenden Samstag von Ariwa gehen. :wink:
Freue mich auf neue Begegnungen!
Seid lieb gegrüßt,
die Berlinerin

Benutzerbild von FrauMaus
vegan71 PostsweiblichBerlinLevel 2
13.05.2017
Hallo Berlinerin, ich bin sehr gespannt, was du über diese Demo zu berichten hast.
Noch vor ein paar Jahren wäre ich auch dabei gewesen, aber seit ca 2 Jahren habe ich Herzprobleme, die auch einen Herzschrittmacher erforderten. Seit dem trete ich ein wenig kürzer und gehe nicht mehr zu Demos u.ä. Veranstaltungen. Aber durchaus möglich, dass du meinen Kindern dort begegnest....

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bielefelder, gibt es euch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 15 Min
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag