Berlin?

Erstellt 27.10.2017, von Tofuwarrior. Kategorie: Regional vegan. 13 Antworten.

Berlin?
27.10.2017
Sind das wirklich ALLE, die hier aus Berlin kommen? :surprise: :surprise: :surprise:
antworten | zitieren |
27.10.2017
Hallo Tofuwarrior,

gefühlt sind die meisten aktiven Forennutzer in Berlin ansässig :D

Evtl. habe diese bisher
a) noch keinen Login durchgeführt.
Manche Nutzer schauen nur sporadisch rein und / oder haben evtl. im Moment keine Zeit :thumbup:

b) deinen Beitrag noch nicht gesehen


Einige Berliner haben sich hier bereits ausgetauscht ;)
https://www.vegpool.de/forum/vegan-regional/berlin-1.html

Grüße,
Falk
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.10.2017
Ick bin wieder hier :D
Aber Tofuwarrior du bist ja nicht aus Berlin, sondern aus Spandau ;)
Grüße an meine Jeburtsstätte und alte Heimat (Lutherstr., Reußstr.)
antworten | zitieren |
13.11.2017
Vegan oder Vegetarier zu sein ist sehr angesagt in Berlin- ich bin nicht so jemand der jeden Trend folgt- aber wenn es den Tieren und der Umwelt hilft haben ich nichts dagegen :D
antworten | zitieren |
29.12.2017
Hallo Ihr, bin auch aus Berlin. :wink:
Viele Grüße!
antworten | zitieren |
14.01.2018
Na, ich komme auch aus Berlin. Welche veganen Restaurants könnt ihr empfehlen?

antworten | zitieren |
15.01.2018
Hallo !

Ich komme ehemalig aus Berlin und lebe nun in Prenzlau.

Mein Statement dazu :

Ob Venezuela , Klein Bukto , Sybirien , Hamburg ore where from ever

Hauptsache

Vegan
antworten | zitieren |
15.01.2018
Sorry

Auf dem Weg zum Einkaufen viel mir auf meine Formulierung war um meine Meinung zu representieren falsch.

Hauptsache der Wille im Leben für Veränderungen offen zu bleiben und Leid zu erkennen und mitfühlend sein zu können.

Avata



antworten | zitieren |
29.01.2018
HalliHallo, hier auch eine Berlinerin die sich über Kontakt mit Gleichgesinnten freuen würde! Esse seit knapp zwei Jahren vegan und weite das nach und nach auch auf andere Bereiche aus. Momentan bin ich bei Putzmitteln angelangt. :D
antworten | zitieren |
29.01.2018
Hallo,

es gibt ziemlich viele Nutzer aus Berlin. Bloß sieht man die in der Karte nicht so recht, weil viele einfach "Berlin" als Standort angeben und Google das in der Mitte von Berlin verortet - also alle übereinander platziert. :-)

Wenn Ihr Euren Kiez etwas genauer angebt, werdet Ihr dann auch besser gefunden.
https://www.vegpool.de/benutzer/karte/

Das gilt übrigens auch für andere Städte.
Wenn Ihr nicht direkt Eure Straße und Hausnummer angeben wollt (was ich nicht empfehle), dann könnt Ihr z. B.
- Eure Postleitzahl eingeben
- Euren Straßennamen ohne Hausnummer
- ein Park in der Nähe usw angeben.

Es geht ja nur um die grobe, regionale Zuordnung, damit andere Nutzer sehen, mit wem man sich auch mal vor Ort treffen könnte :thumbup:

Viele Grüße

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan im Sauerland



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer in Hannover und Umgebung
Mein Name ist Helen und ich bin 23 Jahre alt 😊 gibt es in …
Helyn8
11
Peter-silie
06.05.2022
» Beitrag
Suche Aktivisten in 38640 Goslar
Hallo ihr Lieben Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann kommt …
Michaa
0
Michaa
04.05.2022
» Beitrag
Veganfreundliche Ärztin/Arzt in Hamburg
Ich hab 15 Jahre vegetarisch gelebt und bin nun seit ca. 2 …
hannah94
7
Hanna098
26.04.2022
» Beitrag
Zimtschnecken in Berlin
Ich suche gute vegane Zimtschnecken in Berlin. Nicht zum …
flo
2
Supertramp
18.04.2022
» Beitrag
Freunde im Raum Hamburg oder Köthen
Hallo ! Ich bin Jelena , w 19 und bin auf der Suche nach …
Jelena
0
Jelena
07.03.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.