Brieffreundschaften

Erstellt 14.08.2016, 19:04 Uhr, von Kijolah. Kategorie: Regional vegan. 15 Antworten.

03.01.2017, 10:15 Uhr
Woow das wäre echt cool
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
09.06.2017, 22:53 Uhr
Hey, hier gibt es ja noch einen Brieffreunde-Thread :) Ich hatte in dem aktuelleren ja schon Interesse bekundet :) Liebe Grüße
antworten | zitieren |
03.07.2017, 20:26 Uhr
Also ich hätte ein sehr großes Interesse an Brieffreundschaften, zumal ich früher ganz viele Brieffreundinnen weltweit gehabt habe und mich auch noch sehr gerne an diese Zeit erinnere. Bei der Briefkommunikation geht es sehr viel ruhiger (und auch gesitteter) zu als beim hektischen (und oft auch emotional aufgeladenen) Email-Verkehr bzw. Facebook, Whatsapp usw.

:thumbup: :clap: :D



antworten | zitieren |
21.10.2018, 14:46 Uhr
Hey Freunde,
Hab mich lange nicht gemeldet.
Das mit den Briefkontakten ist leider wieder ein wenig eingeschlafen bzw ich bin auch umgezogen und habe seit Dezember letzten Jahres eine andere Anschrift.
Wer also noch Interesse hat, bitte PN


Liebe Grüße
Rebecca
antworten | zitieren |
12.02.2020, 10:06 Uhr
Hi Kijolah,
hast du noch Lust Briefe zu schreiben ?
Ist mal was anderes...bin selbst seit nem 1/2 Jahr vegan und auf der Suche nach Austausch oder sogar vegane Treffen im Raum Saar-Pfalz.
Liebe Grüße
antworten | zitieren |
17.02.2020, 11:25 Uhr
Briefe, Postkarten, ab und zu mal ein kleines, flaches 1 Euro Geschenk darin versteckt :heart:
Finde ich mega süss! :star:
Naja, ich lebe in Japan, aber Briefe, besonders Postkarten sind ja günstig :clap:

Ich habe so schon Freundschaften in Thailand geschlossen!
und sie lebt jetzt in Oesterreich: die Welt ist klein hehe
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Vegane Saarländer gesucht!

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.