Vegpool Logo
Beiträge: neue

Brieffreundschaften

Erstellt 14.08.2016, von Kijolah. Kategorie: Regional vegan. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan8 PostsmännlichMainzLevel 1
03.01.2017
Woow das wäre echt cool

Kein Benutzerbild
Lisa87
09.06.2017
Hey, hier gibt es ja noch einen Brieffreunde-Thread :) Ich hatte in dem aktuelleren ja schon Interesse bekundet :) Liebe Grüße

Kein Benutzerbild
vegetarisch14 PostsmännlichLevel 1
03.07.2017
Also ich hätte ein sehr großes Interesse an Brieffreundschaften, zumal ich früher ganz viele Brieffreundinnen weltweit gehabt habe und mich auch noch sehr gerne an diese Zeit erinnere. Bei der Briefkommunikation geht es sehr viel ruhiger (und auch gesitteter) zu als beim hektischen (und oft auch emotional aufgeladenen) Email-Verkehr bzw. Facebook, Whatsapp usw.

:thumbup: :clap: :D



Benutzerbild von Kijolah
Themen-Startervegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
21.10.2018
Hey Freunde,
Hab mich lange nicht gemeldet.
Das mit den Briefkontakten ist leider wieder ein wenig eingeschlafen bzw ich bin auch umgezogen und habe seit Dezember letzten Jahres eine andere Anschrift.
Wer also noch Interesse hat, bitte PN


Liebe Grüße
Rebecca

Kein Benutzerbild
vegan5 Postsweiblich66450 BexbachLevel 1
12.02.2020
Hi Kijolah,
hast du noch Lust Briefe zu schreiben ?
Ist mal was anderes...bin selbst seit nem 1/2 Jahr vegan und auf der Suche nach Austausch oder sogar vegane Treffen im Raum Saar-Pfalz.
Liebe Grüße

Benutzerbild von Sanura
vegan48 PostsweiblichKyotoLevel 2
17.02.2020
Briefe, Postkarten, ab und zu mal ein kleines, flaches 1 Euro Geschenk darin versteckt :heart:
Finde ich mega süss! :star:
Naja, ich lebe in Japan, aber Briefe, besonders Postkarten sind ja günstig :clap:

Ich habe so schon Freundschaften in Thailand geschlossen!
und sie lebt jetzt in Oesterreich: die Welt ist klein hehe

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Saarländer gesucht!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag