Brieffreundschaften?

Erstellt 09.10.2021, von Ascorbina. Kategorie: Regional vegan. Noch keine Antwort.

Brieffreundschaften?
09.10.2021
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend wichtiger wird, dass meine Brieffreunde sich auch über ähnliche Themen Gedanken machen wie ich, z.B. veganes Leben. Würde mich gern darüber (und über alles mögliche andere) austauschen. Ich backe und koche gern, lese gern, baue mein eigenes Gemüse an und liebe Schweden. Abenteuerlichere Hobbies sind Klettern und Kitesurfen. Bin 37 Jahre alt und weiblich. Freu mich auf Nachrichten!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

23.09.2021 17:30 Uhr BMEL Berlin - Solidaritätsraddemo



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer in Hannover und Umgebung
Mein Name ist Helen und ich bin 23 Jahre alt 😊 gibt es in …
Helyn8
11
Peter-silie
06.05.2022
» Beitrag
Suche Aktivisten in 38640 Goslar
Hallo ihr Lieben Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann kommt …
Michaa
0
Michaa
04.05.2022
» Beitrag
Veganfreundliche Ärztin/Arzt in Hamburg
Ich hab 15 Jahre vegetarisch gelebt und bin nun seit ca. 2 …
hannah94
7
Hanna098
26.04.2022
» Beitrag
Zimtschnecken in Berlin
Ich suche gute vegane Zimtschnecken in Berlin. Nicht zum …
flo
2
Supertramp
18.04.2022
» Beitrag
Freunde im Raum Hamburg oder Köthen
Hallo ! Ich bin Jelena , w 19 und bin auf der Suche nach …
Jelena
0
Jelena
07.03.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.