Vegpool Logo
Beiträge: neue

Brieffreundschaften?

Erstellt 09.10.2021, von Ascorbina. Kategorie: Regional vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLevel 1
Brieffreundschaften?
09.10.2021
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend wichtiger wird, dass meine Brieffreunde sich auch über ähnliche Themen Gedanken machen wie ich, z.B. veganes Leben. Würde mich gern darüber (und über alles mögliche andere) austauschen. Ich backe und koche gern, lese gern, baue mein eigenes Gemüse an und liebe Schweden. Abenteuerlichere Hobbies sind Klettern und Kitesurfen. Bin 37 Jahre alt und weiblich. Freu mich auf Nachrichten!

Kein Benutzerbild
Weimar
08.06.2022
Hallo Ascorbina,

dein Beitrag ist ja nun schon älter. Ich bin aber erst neu hier. Ich schreibe auch sehr gern. Meine Handschrift ist zwar eine Katastrophe (zwangsumgeschulte Linkshänderin), aber durchaus lesbar.
Wenn du also nicht so großen Wert auf Schönschrift, dafür aber auf den Inhalt des Briefes legst, könnte das klappen. :green:

Benutzerbild von Bibo
vegan12 PostsweiblichHusum Level 1
15.06.2022
Hallo,
auch ich bin durchaus an Brieffreundschaften
interessiert. Bin Bibo, wohne in Husum und
ganz beu im Forum .
Freue mich. von dir zu hören.

Benutzerbild von Lavendula
vegan32 PostsweiblichJübek Level 2
21.08.2022
Husum... Das ist ja toll, das ist ja bei uns um die Ecke :wink:

Kein Benutzerbild
jujajumi
09.09.2022
Hallo Bibo, ich bin auch auf der Suche nach Brieffreundschaften, ich lebe in Berlin, lebe vegan und bin 66 Jahre, wenn du Interesse hast, dich mit mir auszutauschen und zu schreiben würde ich michsehr freuen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

23.09.2021 17:30 Uhr BMEL Berlin - Solidaritätsraddemo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag