Vegpool Logo
Beiträge: neue

Freiberg / Sachsen

Erstellt 19.08.2020, von Nettii. Kategorie: Regional vegan. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nettii
Themen-Startervegan5 PostsweiblichLevel 1
Freiberg / Sachsen
19.08.2020
Hallo zusammen,


ich versuchs nach Jahren noch einmal. Gibt es vegan lebende Menschen in unserer Nähe?


Liebe Grüße Nettii ;-)

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
19.08.2020
Hallo Nettii
Willkommen hier, Veganer gibt es bestimmt auch in deiner Nähe. Das schwierige ist aber diese zu finden, besonders wenn diese nicht gerade hier im Forum sind. Drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja Glück.

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.08.2020
Hallo Netti
eine andere Möglichkeit wäre den Verein Proveg - vorher Vebu- anzuschreiben, und nach einer Regionalgruppe in Deiner Gegend zu fragen.

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Akinom
409 PostsLevel 3
19.08.2020
Hallo Netti ,
auch ein herzliches Willkommen von mir .

LG
Akinom

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.08.2020
Hallo Netti
ich habe noch mal bei proveg nachgeschaut, das nächste zu Dir wäre Dresden. Vielleicht findest du über die Dresdner Regionalgruppe auch Leute, die bei dir in der Nähe wohnen.
Die Kontaktadresse ist: dresden@proveg.com . Vielleicht hilft Dir das ein bischen weiter.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Nettii
Themen-Startervegan5 PostsweiblichLevel 1
19.08.2020
Ihr seid ja lieb... :-) Danke.
Aber auch nach 26 Jahren haben wir in unserer Nähe niemanden finden können. Die Dresdner sind da mehr unter sich und zu Veranstaltungen, Treffen, Stammtischen können wir nicht fahren, da wir mit unseren Tieren (Tierhospiz/Lebenshof) sehr eingespannt sind. Wir suchen deshalb nach Menschen in unserer nahen Nähe ;-) Aber das ist offensichtlich mehr als schwierig...


Liebe Grüße
Nettii

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.08.2020
Hallo Netti
das wusste ich nicht, also dass Du einen Lebenshof hast, hast Du das hier schon mal erwähnt ? Wieviel Tiere hast Du denn ? Dann habe ich das wohl verpasst. Aber Du könntest ja die Dresdner Gruppe mal einladen, oder geht das wegen Corona nicht ? Ravensouth ist ja wohl auch aus Dresden. Vielleicht gäbe es dann mehr Kontakte.
Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Nettii
Themen-Startervegan5 PostsweiblichLevel 1
23.08.2020
Hallo Metta,
30 Tiere leben hier. Katzen, Hunde, Schafe. Da kann man nicht weg, deshalb suchen wir vegane Menschen in unserer Nähe.
Liebe Grüße Nettii

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.08.2020
Hallo Netti
ja das sehe ich ein, da kann man nicht weg. Wie lange macht Ihr das schon ?

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
25.08.2020
Hi Nettii, habt ihr auch einen Webauftritt, und vermittelt ihr Patenschaften? Das könnte das Forum sicher auch interessieren! Auf alle Fälle Danke, dass ihr so vielen Tieren helft!! :heart:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan mit regionalen Produkten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag