Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gleichgesinnte in Bochum

Erstellt 07.07.2017, von Cosima. Kategorie: Regional vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Cosima
Gleichgesinnte in Bochum
07.07.2017
Hallo, ich weiblich, 48 Jahre, in Bochum lebend, suche Gleichgesinnte, um sich gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen. Würde mich rießig freuen. Offensichtlich gibt es keine vegane Szene in Bochum (trotz Veggi Laden), was ich echt schade finde. Freue mich :D

Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
02.08.2017
Huhu Cosmia!

Ich fange gerade an, so richtig in die vegane Ernährung einzusteigen und freue mich auch immer über Austausch :-)
Momentan wohne ich in Bochum Hiltrop, ziehe aber im September nach Wattenscheid^^
Was genau hattest du dir denn vorgestellt?

LG

Kein Benutzerbild
Cosima
02.08.2017
Hallo Larashe,
Dankeschön, dass du mir geschrieben hast. Na ja, ich dachte, man kann sich austauschen, Tips geben, sich gegeseitig unterstützen. Wie alt bist du denn? Ich bin auch noch nicht so lange vegan. Ganz konsequent seit dem 18.07. Vorher habe ich auch schon ein paar Tage mehr vegan gegessen, aber nicht nur. Konnte mich nicht von der Milchschokolade trennen :D . Zur Zeit geht es auch ohne. Würde mich freuen wieder von dir zu hören. LG Cosima

Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
03.08.2017
Huhu Cosima!

Ich bin süße 25 Jahre jung und mit dem "Umstieg" auf vegan ging es mir ganz ähnlich wie dir - immer mal wieder vegane Tage eingelegt aber eben auch immer mal wieder dann doch nicht.
Und jetzt eben seit Montag "richtig".
Zeitgleich bin ich momentan auf Diät, was relativ schwierig ist, weil ich festgestellt habe, dass die meisten veganen Rezepte aus "normalen" veganen Kochbüchern mit seeeehr viel Fett, Nüssen etc. gemacht werden :-D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Osnabrücker, wo seid ihr????

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag