Vegpool Logo
Beiträge: neue

Green Market in Berlin 17.09.-18.09.

Erstellt 16.09.2016, von MelX. Kategorie: Regional vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
Green Market in Berlin 17.09.-18.09.
16.09.2016
Guten Morgen Ihr Lieben,
für interessierte Berliner, die dieses Wochenende noch nix vorhaben, kann ich das Herbsttreffen im "The Green Market" empfehlen.
Von 12-20 Uhr gibt es da vieles was das Veganerherz begehrt :clap:
Außerdem Live Mukke und für Kids ist es auch nicht langweilig.
Ich habe dieses WE leider keine Zeit, war aber im Juni da und fand es GEIL :lol:
Soviel verschiedenes und ultraleckeres Essen und Getränke und nirgends muss man "aufpassen" :heart:
Okay es ist mitten in NewköllnCity, aber es ist trotzdem nicht die Ghettogegend!
Rollbergviertel ehemalige KindlBrauerei. Für genaue Adresse einfach im Internet suchen.

Liebe Grüße und viel Spaß Mel

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Rhein-Neckar-Kreis

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag