Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hamburger? Vegan natürlich :-)

Erstellt 28.10.2018, von KluempchenHH. Kategorie: Regional vegan. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichHamburgLevel 1
Hamburger? Vegan natürlich :-)
28.10.2018
Moin Moin :-)

Mein Name ist Verena und ich lebe in der wunderschönen Stadt Hamburg :heart:

Dem Forum bin ich erst vor wenigen Minuten beigetreten und auch vegan lebe ich erst seit wenigen Wochen. :oo
Sehr interessiert wäre ich an einem Austausch mit Gleichgesinnten hier in Hamburg...

Leben hier noch mehr Veganer?? :-)
Dann lasst es mich doch gerne wissen, denn gerade weil ich ja noch "ganz neu" bin fände ich einen Austausch und Erfahrungen mit anderen sehr inspirierend :-)

Lieben Gruß

Verena

Benutzerbild von kalili
vegan60 PostsweiblichHamburgLevel 2
18.11.2018
Herzlich willkommen in Hamburg😍
Wenn du lecker essen möchtest kann ich dir das "Froindlichst" sehr empfehlen 🌮🌯🥗🍕

Benutzerbild von Googlehupf
vegan43 Postsmännlich OstholsteinLevel 3
20.11.2018
Hallo Verena!
Da haben wir uns ja ganz knapp verpasst,denn ich bin vor vier Monaten aus Hamburg weggezogen.Hatte genug von dieser "wunderschönen" Stadt.
Das Froindlichst kann ich ebenfalls empfehlen.Super Speisen,super Personal.
Liebe Grüße ;)

Benutzerbild von Jashy
vegan4 PostsweiblichHamburg Level 1
20.11.2018
Richtig gut ist auch das mamalicious in der Schanze

Kein Benutzerbild
AnjaHoltz
20.11.2018
Herzlich willkommen!
Hamburg ist so eine schöne Stadt! Wir sind manchmal übers Wochenende dort und machen eine Hafenrundfahrt... immer wieder schön!
Liebe Grüße an dich aus Köln :heart:

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichHamburgLevel 1
22.11.2018
Hallo ihr Guten,

danke für die tollen Tips! :-)

Vom "Froindlichst" habe ich in den letzten Tagen öfter mal gelesen und wird genau wie das mamalicous ganz sicher sehr bald besucht :-)

Kennt ihr denn evtl auch Möglichkeiten "Gleichgesinnte" in der Stadt kennen zu lernen?
Das wäre echt klasse.

Ganz liebe Grüße

Verena

Benutzerbild von Himbeerkekz
vegetarisch6 PostsweiblichHamburgLevel 1
14.12.2018

Moin,
ich habe mich auch gerade eben hier angemeldet und lebe in Hamburg-Barmbek :)
Habe als erstes Mal eine Vorstellung in der Kategorie "Neu hier" geschrieben.

Benutzerbild von Cristina
vegan2 Postsweiblich22041 HamburgLevel 1
26.12.2018
Hey Verena,

Willkommen! :) Ich bin auch neu hier und lebe ebenfalls in Hamburg.
Mit dem Veganismus habe ich vor drei Jahren angefangen. Falls du also Inspiration oder einfach einen Koch-Buddy brauchst, können wir uns gerne mal austauschen :)

Liebe Grüße
Cristina

Benutzerbild von russianvegan
vegan6 PostsweiblichhamburgLevel 1
27.12.2018
Hallo ich bin Katja, lebe seit 2,5 Jahren von einem Tag auf den anderen vegan und ziehe gerade von Ahrensburg nach Winterhude!
Man kann ja mal zusammen einen Kaffee trinken gehen ;)
Ich finde übrigens das vegan eagle ziemlich authentisch, ist aber am Flughafen und daher nicht so gut gelegen.

Lieben Gruß

Benutzerbild von El-Felipe
vegan10 PostsmännlichAmmersbekLevel 1
27.12.2018
Hallo Verena!

Bin da in einer ähnlichen Situation, wohne auch in der Nähe von Hamburg ( In der coolsten Stadt Stormarns ... ;-D ) und suche auch Kontakte, Inspirationen, etc. , weil ich vor ein paar Wochen beschlossen habe, statt regelmäßig vegan zu fasten, einfach jetzt vegan zu bleiben. Bin gestern in der Innenstadt zufällig an einem veganen Restaurant vorbei gelaufen, das hieß glaube ich "Vegan Hut".

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gleichgesinnte Kreis Soest

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag