Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mokita, veganer Kinderladen in Frankfurt/Main: Infoveranstaltung am 12.2.

Erstellt 14.01.2017, von luciencoy. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Mokita, veganer Kinderladen in Frankfurt/Main: Infoveranstaltung am 12.2.
14.01.2017
Mokita, der erste vegane Kinderladen in Frankfurt, startet Anfang 2018!
Wir planen am 12. Februar mal wieder eine Infoveranstaltung für alle Interessierten. Und würden uns sehr freuen, wenn Ihr kommt und/oder den Termin weitersagt!


Wir freuen uns auf Eltern, die einen veganen Betreuungplatz für ihre Kinder suchen, auf Pädagog*innen, die in einem offenen, werteorientierten Umfeld arbeiten wollen, und auf alle Menschen, die unseren Verein und unser Tun unterstützen wollen.

Sonntag, 12. Februar 2017, 15:30 Uhr
im Saalbau Bockenheim, Clubraum 1
Schwälmer Str. 28, 60486 Frankfurt am Main
U6 + 7, Leipziger Straße; Straßenbahn 16, Adalbert-/Schloßstraße oder S-Bahnhof F-West

Liebe Grüße,
Euer Team von Mokita

Benutzerbild von KittyFFM
vegan9 PostsweiblichFrankfurt am MainLevel 1
27.01.2019
Wir sind auch aus Frankfurt und ich habe mich über die Eröffnung Eurer Kita total gefreut. Ich hoffe sehr, das mein Kleiner, sobald er das entsprechende Alter hat, einen Platz bei Euch bekommt.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schweizer Veganer?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag