Vegpool Logo
Beiträge: neue

Muss ich extra umziehen?

Erstellt 07.10.2017, von Tofuwarrior. Kategorie: Regional vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
15.03.2020
Kilian, ich befürchte auch schlimme Folgen für viele Betriebe, auch Pleiten. Kommt ja darauf an wie lange das Desaster anhält.
Peebee, gebe dir voll recht. Meine Frau hat mir gestern ein schauderhaftes Video von dem Markt in Wuhan gezeigt woher die Katastrophe angeblich kommt. Tische voll mit toten Hunden, Schlangen, Fledermäuse, stapelweise Ratten, usw. Daneben in Käfigen die auf den Tod wartenden Tiere. Die Menschen schlendern zwischen den Tischen hindurch, auf dem Boden stellenweise Blutlachen wo sie reintreten, Hygiene scheint ein Fremdwort zu sein, Mitleid sowieso.

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.03.2020
Hallo Smaragdgruen
das muss aber ein Video vor der Coronovirusausbreitung sein, oder dürfen die Menschen da schon wieder raus ?


lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
15.03.2020
Metta, das kann wohl sein dass es vor der Ausbreitung entstanden ist, weiß meine Frau leider auch nicht.

Benutzerbild von Tofuwarrior
Themen-Startervegan8 PostsweiblichBerlin-SpandauLevel 1
15.03.2020
Das fürchte ich auch.
Hello METTA! 👋
Die „normale“ Gastronomie jammert ja bereits jetzt. Wir werden sehen.
Gruß Tofuwarrior

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

VeggieWorld Hannover 2017

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag