Nudeln ohne Ei

Erstellt 24.03.2017, 15:43 Uhr, von Marie197. Kategorie: Regional vegan. 11 Antworten.

29.03.2017, 11:33 Uhr
Also diese Faden-Nuden (die ich früher gerne in die Suppe hab) finde ich auch nur von so einer Marke die immer Ei drin hat :-/ Ich glaube aber dass Aldi welche ohne Ei hat, Ei ist ja auch teuer^^ und ganz ehrlich: ich schmeck da null unterschied.
cthulhu fhtagn ia ph nglui mglw nafh

antworten | zitieren
29.03.2017, 11:42 Uhr
In manchen gegenden hat man es wirklich leichter.
Nudeln ohne Ei in den Märkten kann ich mir sogar kaum vorstellen.

Aber für Rewe brauch ich auch wieder Auto/Zug und vor allem Zeit.
Aber der kommt dann auf meiner Tour mit auf die Liste.

Irgendwo werde ich sicher noch fündig.
Falls nicht, formen wir einfach aus Spaghettis die Buchstaben in der Suppe :crazy:
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Auf der Suche nach einem veganen Café in Hamburg...

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren