3. PETA Tierrechtskonferenz am 1. November in Berlin

Erstellt 08.10.2019, 20:44 Uhr, von Sunjo. Kategorie: Regional vegan. 4 Antworten.

3. PETA Tierrechtskonferenz am 1. November in Berlin
08.10.2019, 20:44 Uhr
Plant jemand, daran teilzunehmen? Klingt eigentlich recht interessant, aber vielleicht ist das eher was für Fachleute? Kilian? :wink:

https://tierrechtskonferenz.de/
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
09.10.2019, 04:44 Uhr
Nein, das richtet sich so weit ich erkennen kann nicht nur an "Fachleute". Auch interessierte Laien können da sicher teilnehmen und auch wenn man nicht in jedem Punkt voll im Thema steht, kann man sicher davon profitieren.

Finde das Thema sehr interessant und würde gerne teilnehmen.
antworten | zitieren |
08.11.2019, 20:24 Uhr
Ich war das Wochenende davor schon in Berlin und soooo toll ist es dort ja nun auch nicht, dass man da ständig hinmüsste ;-) :lol:
(schwache Ausrede? Egal :lol: )

Die Vorträge kann man jetzt bei Youtube finden:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL54hfZMvqVlFafUIqsxiVQpPON7xzVVxb
Prima zum häppchenweisen Nachgucken. Und nächstes mal klappt es dann vielleicht live.


antworten | zitieren |
09.11.2019, 02:01 Uhr
Suuper, vielen herzlichen Dank!!
:clap: :wink: :thumbup:
antworten | zitieren |
09.11.2019, 11:18 Uhr
Hab dann gestern (fast) alle gesehen (eins zählt nicht, da bin ich ein bisschen weggedöst).
Wirklich unterhaltsam finde ich den Vortrag von Dr. Karsten Rensing, für Optimismus und Einzelfallfreude sorgt der Vortrag von Dr. Christian Arleth, und auch der Vortrag von Eva Meijer ist empfehlenswert sofern Englisch keine Hürde darstellt.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan Summer Day Leipzig #5

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren