3. PETA Tierrechtskonferenz am 1. November in Berlin

Erstellt 08.10.2019, von Sunjo. Kategorie: Regional vegan. 6 Antworten.

3. PETA Tierrechtskonferenz am 1. November in Berlin
08.10.2019
Plant jemand, daran teilzunehmen? Klingt eigentlich recht interessant, aber vielleicht ist das eher was für Fachleute? Kilian? :wink:

https://tierrechtskonferenz.de/
antworten | zitieren |
09.10.2019
Nein, das richtet sich so weit ich erkennen kann nicht nur an "Fachleute". Auch interessierte Laien können da sicher teilnehmen und auch wenn man nicht in jedem Punkt voll im Thema steht, kann man sicher davon profitieren.

Finde das Thema sehr interessant und würde gerne teilnehmen.
antworten | zitieren |
08.11.2019
Ich war das Wochenende davor schon in Berlin und soooo toll ist es dort ja nun auch nicht, dass man da ständig hinmüsste ;-) :lol:
(schwache Ausrede? Egal :lol: )

Die Vorträge kann man jetzt bei Youtube finden:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL54hfZMvqVlFafUIqsxiVQpPON7xzVVxb
Prima zum häppchenweisen Nachgucken. Und nächstes mal klappt es dann vielleicht live.


antworten | zitieren |
09.11.2019
Suuper, vielen herzlichen Dank!!
:clap: :wink: :thumbup:
antworten | zitieren |
09.11.2019
Hab dann gestern (fast) alle gesehen (eins zählt nicht, da bin ich ein bisschen weggedöst).
Wirklich unterhaltsam finde ich den Vortrag von Dr. Karsten Rensing, für Optimismus und Einzelfallfreude sorgt der Vortrag von Dr. Christian Arleth, und auch der Vortrag von Eva Meijer ist empfehlenswert sofern Englisch keine Hürde darstellt.
antworten | zitieren |
27.11.2021
Dass inzwischen schon die 4.PETA Tierrechtskonferenz stattgefunden hat, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber es gibt auch wieder einen Rückblick und die Videos dazu:
https://tierrechtskonferenz.de/rueckblick-2021
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.11.2021
Hallo Sunjo
diese letzte Tierrechtskonferenz habe ich mir angeschaut, leider den ersten Beitrag von Prof. Niesen etwas verpasst, da wir da gerade gegessen haben. Von Professor B. Ladwig habe ich sogar ein Buch. das allerdings sehr trocken ist, man muss sich da schon durchkämpfen. Frau Meijer kannte ich noch gar nicht. Und klar Mark Bennecke kenne ich auch. Der wurde auch mal mit seiner Frau in " Gans normal vegan" von Carsten Kreimer ( auch LgL Mitglied) interviewt.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan Summer Day Leipzig #5



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer in Hannover und Umgebung
Mein Name ist Helen und ich bin 23 Jahre alt 😊 gibt es in …
Helyn8
11
Peter-silie
06.05.2022
» Beitrag
Suche Aktivisten in 38640 Goslar
Hallo ihr Lieben Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann kommt …
Michaa
0
Michaa
04.05.2022
» Beitrag
Veganfreundliche Ärztin/Arzt in Hamburg
Ich hab 15 Jahre vegetarisch gelebt und bin nun seit ca. 2 …
hannah94
7
Hanna098
26.04.2022
» Beitrag
Zimtschnecken in Berlin
Ich suche gute vegane Zimtschnecken in Berlin. Nicht zum …
flo
2
Supertramp
18.04.2022
» Beitrag
Freunde im Raum Hamburg oder Köthen
Hallo ! Ich bin Jelena , w 19 und bin auf der Suche nach …
Jelena
0
Jelena
07.03.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.