Vegpool Logo
Beiträge: neue

Potsdam - Restaurants ?

Erstellt 20.05.2017, von Hinterfrager. Kategorie: Regional vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Hinterfrager
Potsdam - Restaurants ?
20.05.2017
Hallo,

gibt es in Potsdam vegan/vegetarische Restaurants ?
Auf der Seite von Potsdam vegan sind leider keine aktuellen Hinweise und die dort aufgeführten geschlossen :-(
Cool wäre so etwas wie das Chai Village (F`hain)

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.05.2017
Hallo Hinterfrager,

hast Du mal die App "Vanilla Bean" zu Rate gezogen? Ich kann mal schauen, sobald ich wieder in der Nähe meines Smartphones bin.


Nachtrag: Also ich habe jetzt mal geschaut. Es gibt

Cafe Kieselstein Hegelallee 23
Madia Lindenstraße 47
Olga Charlottenstraße 28
grünzeugs Lotte-Pulewka-Straße 22

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
20.05.2017
@ Dana - Wow und dicket DANKE

Kein Benutzerbild
Nefasu
20.05.2017
Hallo Hinterfrager,

im China-Haus Potsdam ( http://www.chinahaus-potsdam.de/) hatte ich vergangenen Dienstag die "Gesundheitsspeise" welche mir (als Plizfan) sehr zugesagt hat.

Ist zwar kein ausgezeichnetes Vegetarisches / Veganes Restuarant, aber die Inhaberin ging auch sehr freundlich auf meine veganen Sonderwünsche / Nachfragen ein ;)

Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
20.05.2017
@ Nefasu - Grossartig :D
Dann kann ich meiner Tochter genug Auswahlmöglichkeiten bieten

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
31.05.2017
Hallöchen,

beim Madia unbedingt die Öffnungszeiten beachten. Die haben leider nur zur Mittagsstunde geöffnet.

Liebe Grüße
Jenny

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
31.05.2017
Danke,

wir waren zuerst bei Herrn Dang und danach im Kaffee Kieselstein (wären wir hier mal gleich eingefallen).

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

DRINGEND! Veganer/Vegetarischer Foodtruck oder Stand für Festival gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag