vegane Geschenke

Raum München

Erstellt 25.10.2016, 17:10 Uhr, von isakocht. Kategorie: Regional vegan. 29 Antworten.

Raum München
25.10.2016, 17:10 Uhr
Hallo alle zusammen!

Würde mich freuen, wenn sich hier Leute aus dem Raum München finden würden - eventuell für gemeinsame Kochabende oder Ähnliches? :)
Besonders gern würde ich mich über veganes Familien-Leben austauschen, wie ihr das so anstellt! :)

Liebe Grüße (natürlich auch an alle Nicht-Münchner :D )
Isa

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
13.11.2016, 13:02 Uhr
Hallo,

ich wohne auch (fast) in München. Meine familie isst normal. Ich habe schon einiges veganes ausprobiert, und finde es prima.


Haben sich auch andere gemeldet?

Lg
Newveg
antworten | zitieren |
13.11.2016, 22:41 Uhr
Hey Newveg,
herzlich willkommen hier! :wink: schön dass du dabei bist! :thumbup:
Willst Du dich noch in einem Thread vorstellen?
LG
FLO
antworten | zitieren |
23.01.2017, 12:38 Uhr
Hallo Isa,
ich lebe seit ca. 3 Jahren vegan, wohnhaft in Garmisch-P..
Die vegane Lebensweise fällt mir sehr leicht. Ich habe mich aus ethischen Gründen dazu entschlossen. Allerdings ist es schon schwierig in einem nicht-veganen Umfeld zu leben. Es fehlt der Kontakt zu Menschen, die die gleichen Werte teilen.
LG
Alex

antworten | zitieren |
09.05.2017, 22:58 Uhr
Hallo Isa,
ich bin neu hier! Das ist mein erster Eintrag-hurra !!
Wir sind eine kleine Familie mit Hund und wir sind seit Beginn 2015 vegan. Von einem auf den anderen Tag. Es war die ersten vier, fünf Monate schwer, weil einem die Gesellschaft verächtlich und wenig verständnisvoll begegnet und man erst mal nicht genau weiß, was man essen soll :crazy: ...aber schnell wird man ganz arg glücklich :clap:
Ich habe dann auch noch unser vollständig veganes power Girl, unser viertes Kind bekommen dürfen und was soll ich sagen, wir sind alle super gesund und leistungsfähig und würden nie nie nie mehr anders leben wollen !! Freunde haben wir hier aber leider auch noch keine veganen gefunden...
Grüße dich ganz herzlich!!

Nicole
antworten | zitieren |
11.05.2017, 06:28 Uhr
Hallo Nicole! Würde mich über einrn Austausch freuen. LG Alex
antworten | zitieren |
11.05.2017, 21:54 Uhr
Jederzeit gerne :wink:
Ich bin wirklich sehr froh, hier gelandet zu sein, weil man die Veganer hier wirklich suchen muss wie ein Haar in der Suppe.
Ich bin zwar recht eingespannt und antworte möglicherweise nicht immer sofort, aber ich bin sehr glücklich, wenigstens auf diesem Wege Gleichgesinnte finden zu können.
Ach...gerade lese ich, dass du mir ja eh schon aus der Seele geschrieben hast ein Stückerl weiter oben ;)
Du wirst jetzt lachen... wie tauschen wir uns hier aus... manchmal glaube ich, ich habe den Anschluss verpasst gerade, wenn es um solche Sachen wie dieses Forum geht :rolleyes:

Liebe Grüße

Nicole
antworten | zitieren |
03.06.2017, 18:52 Uhr
Hallo an Alle! :wink:

Ich bin auch aus München, seit 4 Jahren Vegetariererin und seit einem Monat Veganerin. Ich bin knapp 40 und wohne mit meinem Lebensgefährten und unserem 11 jährigen Sohn im Westen von München. Meine Männer essen omnivor, mein Partner kommt mit veganem Essen gut zurecht, mein Sohn weniger... :wtf:

Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten zum Austausch über Veganismus an sich, den Umgang mit Vorurteilen und doofen Sprüchen und wie man innerhalb der Familie Toleranz übt... Freu mich auf Eure Posts!

LG das Finchen


antworten | zitieren |
16.06.2017, 16:33 Uhr
hallo, Ich bin 27 und auch aus München. Ich beschäftige mich seid einiger Zeit jetzt mit Tierhaltung, und lebe fast vegan mittlerweile. Ich möchte irgendwann ganz vegan leben aus ethischen Gründen. An sich macht es mir Spaß Rezepte zu finden und auszuprobieren. Aber mir fällt es nicht soo leicht leckere zu finden, die ich in mein Alltagsrepertoire aufnehmen kann.
Und ich fände es schön mich mit Menschen austauschen zu können, übers kochen und insgesammt die Umstellung. Alleine ist das irgendwie nicht so lustig.
antworten | zitieren |
16.06.2017, 17:50 Uhr
Hallo allen neuen, erst mal ein :heart: Willkommen!

Ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum und freue mich daher auf regen Austausch! :)

LG.
LiveVegan
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

WeltVeganMarkt 2016 in Essen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Saarländer gesucht!
Die Suche nach Gleichgesinnten (in meiner Nähe) hat mich …
Kijolah
9
Jolux
19.11.2020, 18:47 Uhr
» Beitrag
wo sind die veganen Saarländer ?
Ich suche noch immer vegane Saarländer :oo vielleicht auch …
MIEZIKATZ
16
Jolux
19.11.2020, 18:44 Uhr
» Beitrag
Hamburg?
Ich bin Mary, 32 und seit einem halben Jahr vegan. Ich …
justM4i2y
2
METTA
19.11.2020, 10:15 Uhr
» Beitrag
Berlin?
Sind das wirklich ALLE, die hier aus Berlin kommen?…
Tofuwarrior
13
Meru
28.10.2020, 14:03 Uhr
» Beitrag
VeganerInnen aus Heilbronn und Umgebung?
Ich suche nach veganen Bekanntschaften im Raum Heilbronn, …
Azura
4
Azura
03.10.2020, 08:10 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00347s
Posts, limitiert 0.0021s
header 0.00097s
Gesamt: 0.13351 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,134 Sek.