vegane Geschenke

Rhein-Neckar-Kreis

Erstellt 09.09.2016, 10:14 Uhr, von Veggi. Kategorie: Regional vegan. 16 Antworten.

08.06.2017, 10:42 Uhr
Hallo Veggi,

Bratkartoffel und Salat bekommen die meisten hin, oder auch Reis mit Gemüse.
Ich hatte bisher noch keine Probleme etwas veganes in einem "normalen"Restaurant zu bekommen. Eher etwas schwirig ist es, wenn es dann auch noch Glutenfrei sein soll, dass bieten die wenigsten "normalen" Restaurants an.

lg.
LiveVagen
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
08.06.2017, 11:09 Uhr
Hallo LiveVegan!

Okay, aber ich gehe z.B. gerne essen um was zu bekommen, was ich mir selbst nicht mache.
Bratkartoffeln und Salat kann ich mir auch selbst machen, da muß ich nicht für Essen gehen.


Gruß
antworten | zitieren |
08.06.2017, 13:34 Uhr
Dazu gibts ja auch die Veganen Restaurants. :clap:
Wenn jetzt aber Geschäftsessen oder eine Familieneinladung im normalen Restaurant, dann kann man so sachen wie backkartoffeln usw. schon mal bestellen.

Ich meine ich hätte da eine Funktion hier im Forum gesehen gehabt, wo man aus seiner Stadt sich die Restaurants anzeigen lassen kann. (Wenn ich mich jetzt nicht irre.)
antworten | zitieren |
08.06.2017, 15:37 Uhr
Okay dann haben wir dasselbe gemeint aber aneinder vorbei geredet...
ja, ich habe diese Funktion schon genutzt, MA & HD gibt es vegane Bistros und Kneipen.
Ich müsste da allerdings extra 25+ Km hinfahren
Habe gesehen, dass es bei mir nehmenan - Whm = 2 Burgenstadt, nun am Bahnhof auch nun auch ein Bistro mit veganen Speisen aufgemacht hat und gegenüber von der Bibl. kann man Falafel-Dürums essen. Die sind lecker!!!

Gruß Silke
antworten | zitieren |
08.06.2017, 17:04 Uhr
Hier gibt es 2-3 Stück. Kennst du das Löwenzahn?
Habe dort schon sehr lecker gegessen.
antworten | zitieren |
09.06.2017, 07:58 Uhr
Nein, das sagt mir garnicht. Habe grad mal gegoogelt, das was ich finde in 97424 ist sehr weit weg von uns...

Gruß Silke
antworten | zitieren |
09.06.2017, 11:30 Uhr
Okay, dass ist sehr schade.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Regionales Obst zum Selbstpflücken - treedarling



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Saarländer gesucht!
Die Suche nach Gleichgesinnten (in meiner Nähe) hat mich …
Kijolah
9
Jolux
19.11.2020, 18:47 Uhr
» Beitrag
wo sind die veganen Saarländer ?
Ich suche noch immer vegane Saarländer :oo vielleicht auch …
MIEZIKATZ
16
Jolux
19.11.2020, 18:44 Uhr
» Beitrag
Hamburg?
Ich bin Mary, 32 und seit einem halben Jahr vegan. Ich …
justM4i2y
2
METTA
19.11.2020, 10:15 Uhr
» Beitrag
Berlin?
Sind das wirklich ALLE, die hier aus Berlin kommen?…
Tofuwarrior
13
Meru
28.10.2020, 14:03 Uhr
» Beitrag
VeganerInnen aus Heilbronn und Umgebung?
Ich suche nach veganen Bekanntschaften im Raum Heilbronn, …
Azura
4
Azura
03.10.2020, 08:10 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00217s
Posts, limitiert 0.00171s
header 0.00102s
Gesamt: 0.1223 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,122 Sek.