Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rhein-Neckar-Kreis

Erstellt 09.09.2016, von Veggi. Kategorie: Regional vegan. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
08.06.2017
Hallo Veggi,

Bratkartoffel und Salat bekommen die meisten hin, oder auch Reis mit Gemüse.
Ich hatte bisher noch keine Probleme etwas veganes in einem "normalen"Restaurant zu bekommen. Eher etwas schwirig ist es, wenn es dann auch noch Glutenfrei sein soll, dass bieten die wenigsten "normalen" Restaurants an.

lg.
LiveVagen

Benutzerbild von Veggi
Themen-Startervegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
08.06.2017
Hallo LiveVegan!

Okay, aber ich gehe z.B. gerne essen um was zu bekommen, was ich mir selbst nicht mache.
Bratkartoffeln und Salat kann ich mir auch selbst machen, da muß ich nicht für Essen gehen.


Gruß

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
08.06.2017
Dazu gibts ja auch die Veganen Restaurants. :clap:
Wenn jetzt aber Geschäftsessen oder eine Familieneinladung im normalen Restaurant, dann kann man so sachen wie backkartoffeln usw. schon mal bestellen.

Ich meine ich hätte da eine Funktion hier im Forum gesehen gehabt, wo man aus seiner Stadt sich die Restaurants anzeigen lassen kann. (Wenn ich mich jetzt nicht irre.)

Benutzerbild von Veggi
Themen-Startervegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
08.06.2017
Okay dann haben wir dasselbe gemeint aber aneinder vorbei geredet...
ja, ich habe diese Funktion schon genutzt, MA & HD gibt es vegane Bistros und Kneipen.
Ich müsste da allerdings extra 25+ Km hinfahren
Habe gesehen, dass es bei mir nehmenan - Whm = 2 Burgenstadt, nun am Bahnhof auch nun auch ein Bistro mit veganen Speisen aufgemacht hat und gegenüber von der Bibl. kann man Falafel-Dürums essen. Die sind lecker!!!

Gruß Silke

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
08.06.2017
Hier gibt es 2-3 Stück. Kennst du das Löwenzahn?
Habe dort schon sehr lecker gegessen.

Benutzerbild von Veggi
Themen-Startervegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
09.06.2017
Nein, das sagt mir garnicht. Habe grad mal gegoogelt, das was ich finde in 97424 ist sehr weit weg von uns...

Gruß Silke

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
09.06.2017
Okay, dass ist sehr schade.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Regionales Obst zum Selbstpflücken - treedarling

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag