Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sachsen

Erstellt 11.04.2021, von Radlerchris. Kategorie: Regional vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Radlerchris
Themen-Startervegetarisch3 PostsmännlichSehmatalLevel 1
Sachsen
11.04.2021
Gibt es einen Veganer aus dem Raum Sachsen, speziell Erzgebirge, dann bitte meldet euch.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
12.04.2021
Willkommen Chris - ich passe nicht zu Deiner Suche - bin aber neugierig über Deine Beweggründe!

Hier kann Dir vielleicht auch geholfen werden:
http://www.vheft.de/veganbuddy/

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
12.04.2021
Zitat Radlerchris:
Gibt es einen Veganer aus dem Raum Sachsen, speziell Erzgebirge, dann bitte meldet euch.
Dürfen es auch Veganerinnen sein? Oder möchtest Du nur mit Männern zu tun haben? Warum suchst Du? Willst Du Deine Lebensweise auch auf vegan umstellen? Dann gratuliere ich herzlich! :clap:

Kein Benutzerbild
9 PostsLevel 1
12.04.2021
Bin in Sachsen geboren, genauer gesagt im schönen Vogtland. Wohne aber nun in BaWü und das schon fast seit 16 Jahren. Falle also raus. :D

Benutzerbild von Radlerchris
Themen-Startervegetarisch3 PostsmännlichSehmatalLevel 1
12.04.2021
Ich möchte meine Lebensweise versuchen auf vegan umzustellen und weiß das es nicht so einfach ist.
Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht und hat bei mir zum einen auch gesundheitliche Gründe zum anderen finde ich es gut so zu leben.
Natürlich freue ich mich besonders über weibliche Intereessten um mich auszutauschen, da ich wirklich keine Erfahrung mit veganer Lebensweise habe.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
13.04.2021
Na dann, also herzlich willkommen! Hier findest Du viele Tipps, wie es etwas werden kann. Viel Erfolg!

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.04.2021
Hi Radlerchris
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn ich aus Hessen bin. :wink:
Hier wirst Du sicher viele Anleitungen oder Anregungen erhalten. Hast Du denn schon mal etwas veganes probiert. Mittlerweile gibt es ja viel mehr vegane Produkte als vor ca. 10 Jahren.


Hi Petra S.
wir waren vor vielen Jahren - Anfang der 2000er- mal im Vogtland mit unserem Jungen in der Nähe von Greiz in der JH , leider gab es damals noch nicht so viel Auswahl an vegetarischen geschweige denn veganen Gerichten in JH. ;) Vielleicht ist das heute ja besser.

Lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bayern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag