Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schweizer Veganer?

Erstellt 09.12.2016, von MishyyyMish. Kategorie: Regional vegan. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MishyyyMish
Themen-Startervegan29 PostsweiblichLevel 2
10.12.2016
wieso bin ich Schweizerin und hab keine Ahnung davon? :lol:

Kein Benutzerbild
vegan1 PostsLevel 1
16.10.2019
Ja :) St.Gallen

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.10.2019
Bin zwar nicht aus Schweiz, auch nicht in der Nähe, aber ab und zu mal in Kanton St. Gallen in der Nähe von Degersheim ! :D


2x bearbeitet

Benutzerbild von DonnaDonna
vegan10 PostsweiblichGelsenkirchen Level 1
17.10.2019
Hallo Leute ich bin erst seit eine Woche vegan es fällt mir nicht schwer aber ich bemerke wie viele Produkte die wir benutzen von Tieren stammen das ist erschreckend

Benutzerbild von DonnaDonna
vegan10 PostsweiblichGelsenkirchen Level 1
17.10.2019
Guten Abend Leute ich habe gerade in meinem WhatsApp Status gepostet das ich Vegan leben möchte ich bin gespannt auf die Reaktionen 🥳

Benutzerbild von Ailsa
vegetarisch40 PostsweiblichBaselLevel 2
06.01.2020
Hier ist sowas aus der Schweiz ...
Basel-Landschaft

Benutzerbild von TaLaLe
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
06.01.2020
Bin auch Grenzgänger. War neulich in Zurzach um nach Chäse zu schauen. War aber sehr enttäuschend. Ich vermute dass in größeren Städten eher was gibt (Baden, Züri). Bei Coop haben wir 2 Aufstriche mit, aber noch nicht probiert.

Wo kaufst du denn deine Sachen?

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.01.2020
Die Zeiten, dass ich in der Schweiz eingekauft habe, sind lange vorbei. Zum einen ist alles - im Vergleich zu Deutschland - erheblich teurer und die Waren des täglichen Bedarfs sind nicht wirklich besser. Ich habe nie verstanden, was an den Schweizer Nudeln so besonderes gewesen sein soll. Das einzige, was ich wirklich besser finde (und auch gerne mehr dafür bezahle) ist die Schoggi. Die hole ich bei Läderach, da gibt es auch einige vegane Optionen. Allerdings ist Läderach zwischenzeitlich auch in Deutschland vertreten.

Benutzerbild von Ailsa
vegetarisch40 PostsweiblichBaselLevel 2
06.01.2020
Ich kaufe meine in Coop , Migros oder lasse mir aus Zürich von Fabulous schicken oder schaue in Basel im Vegan Shop vorbei .

1x bearbeitet

Benutzerbild von TaLaLe
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
06.01.2020
@ Dana: ahhhhhhhhh :crazy: letzte Woche war ich in FR und habs mir verkniffen in den Läderach zu gehen; denn meine ex Lieblingsschoggie ist alles andere als Vegan!
Naja, beim nä. Mal...

@Alisa: ist der Fabulous ein richtiger Laden oder nur Onlineshop?


Wir sind los gezogen in der Hoffnung die elendige bestellerei ein zu dämmen.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier !!!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag