Suche Veganer im Raum Dithmarschen

Erstellt 19.01.2018, 18:52 Uhr, von Bellis. Kategorie: Regional vegan. 9 Antworten.

Suche Veganer im Raum Dithmarschen
19.01.2018, 18:52 Uhr
Hallo Leute, ich lebe seit Juli letzten Jahres an der Nordsee und bin entsetzt, :oo dass man hier so viel Fleisch isst! Aber vlt. ist es auch deshalb so, weil hier hauptsächlich Bauern leben!? :question:

Jedenfalls würde ich gerne in Brunsbüttel,Meldorf,Marne etc Leute kennenlernen die vegan leben und die Lust hätten mit mir ein veganes Café zu gründen! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
22.01.2018, 16:55 Uhr
Moin Bellis, na du hast wirklich Mut. Ein Café zu eröffnen in Deutschland, haste dich schon über die Behördlichen Auflagen schlau gemacht? Würde mich interessieren wie die jetzt aussehen. Mein Traum ist damals leider gerade daran eingegangen.
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
23.01.2018, 09:49 Uhr
Hehe ^^ lustig das du das schreibst xD
Meine Halbe Familie kommt aus der Region, Kaki, IZ, Henstedt...
Letztes Jahr war ich dort hin und wieder essen und dort gibt es noch tatsächlich
richtig viele Restaurants die noch nichtmal mehr vegetarisches Essen anbieten xD
Da ist selbst der Salat immer noch mit Speck oder sonstigem gedöhnse xD

Ich komme aus dem Süden von Deutschland, mindestens genau so ländlich,
aber gefühlt haben wir öfters vegetarisch/vegan xD

Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg!
Liebe Grüße,
chickpea

yogaś-citta-vṛtti-nirodhaḥ
Yoga ist all das, was die Gedanken und Ausflüchte des Gemüts zur Ruhe bringt.

antworten | zitieren
22.05.2018, 18:49 Uhr
Hi Bellis,

ich will zwar (noch) kein Café gründen und wenn dann bei mir zuhause (25557), aber ich würde gerne einen veganen Stammtisch organisieren. Interesse?
Liebe Grüße

Vegane Familie aufm Dorf mit Kind und Hof

antworten | zitieren
13.08.2018, 13:37 Uhr
Hi zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einem Veganen Stammtisch in Dithmarschen. Im Internet konnte ich leider nichts aktuelles in der Nähe finden. In Hamburg bin ich schon seit Jahren bei diversen Stammtischen/Gruppen dabei aber ist halt auch immer eine weite Fahrt. Ich selbst bin seit 20 Jahren Vegetarier und zweitweise auch Veganer. Über einen Kontaktaustausch würde ich mich sehr freuen und auch beim Aufbau eines Stammtisches mithelfen :) .

LG

antworten | zitieren
05.06.2019, 11:22 Uhr
hi Bellis,
ist deine Suche noch aktuell?
Freue mich über Kontakt, da ich mich als Veggi hier (noch) nicht austauschen kann.
Gruß,
Caly
antworten | zitieren
05.06.2019, 11:53 Uhr
Hi, herzlich willkommen an Bord! :clap:
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Kontaktsuche!
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
05.06.2019, 11:53 Uhr
hallo,
bei Interesse an einem Stammtisch melde dich gerne.
Gruß, Caly
antworten | zitieren
13.07.2019, 20:40 Uhr
Hej zusammen,
über einen veganen Stammtisch in Dithmarschen würde ich mich auch sehr freuen!
Vielleicht ließe sich das ja mal in Heide oder Marne realisieren?
Fänd ich schön :)
antworten | zitieren
08.09.2019, 21:27 Uhr
Ein paar Veganer hier in Dithmarschen. Das freut mich :D
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Vegan in Siegen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren