Suche Veganer/-innen in der Nähe von Lüneburg/Winsen(an der Luhe).

13.09.2017, von , 5 Beiträge
Benutzerbild von JJSunshine
Suche Veganer/-innen in der Nähe von Lüneburg/Winsen(an der Luhe).

Hallo liebe Vegpool-Community.

Wenn ihr aus der Nähe von Lüneburg/Winsen kommt und Lust habt euch einfach mal etwas auszutauschen oder Sport zu treiben (bin eig. für alles offen was Sport an geht) dann meldet euch. Für veganes Kochen bin ich auch zu haben, auch wenn ich größtenteils roh esse (sehr viele Bananen).
Ich bin außerdem Interessiert andere Länder zu bereisen, vor allem die Tropengebiete sprich Indien, Thailand,Philippinen und Lateinamerika. Einfach ganz simpel eine schöne Backpacker reise :-) .

Bin auch für andere Ideen offen, meldet euch einfach bei mir mit euren Ideen und dann können wir gucken obs was wird :happy:
Veg-Badge
Anzeige (Supporter sehen weniger Werbung)
Benutzerbild von JJSunshine

Aus Hamburg oder generell aus Niedersachen ist auch okay, möchte halt nur nicht durch halb Deutschland reisen ... :P
Veg-Badge
Kein Benutzerbild

Hey :D

Der Beitrag ist zwar uralt aber vielleicht liest du das hier ja trotzdem und es ist irgendwie noch aktuell dass du dich mit Leuten aus Raum Lüneburg austauschen möchtest :) Daran wäre ich nämlich interessiert :D

Liebe Grüße Laura :)
Benutzerbild von SunnyLight

:thumbup:
Benutzerbild von Fairtrade

Hey das mit dem Backpack Urlaub hört sich ja richtig gut an :D .
Ich bin gerne dabei 8) .

Ich wohne ja direkt an der Grenze zu Niedersachsen also, sollte das auch noch gehen ;)

Meld dich einfach falls noch Interesse besteht :green: :thumbup:
Gesellschaftlicher Fortschritt ist nur über Minderheiten möglich, Mehrheiten zementieren das Bestehende.

- Bertrand Russell

Sei Du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst
für diese Welt.

- Mahatma Gandhi

Veg-Badge
Veg-Badge
Fairtrade bringt als Supporter die vegane Lebensweise voran. Werde auch Du Supporter!
» Antwort erstellen
Vegan-Newsletter
Sie stimmen der Datenverarbeitung zu. Abmeldung jederzeit möglich. » Mehr Infos