Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche Veganerinnen zwecks Freundschaft und Austausch!

Erstellt 15.04.2017, von VeganCat. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
VeganCat
Suche Veganerinnen zwecks Freundschaft und Austausch!
15.04.2017
Hallo, ihr Lieben!

Ich, weiblich suche zwecks Erfahrungsaustausch und evt. Freizeitgestaltung Veganerinnen die am besten aus dem Raum Arnsberg oder Sauerland kommen. Fühle mich nämlich ziemlich allein als Veganerin, da ich leider keine einzige Veganerin in meinem Freundeskreis habe, und somit auch mit keiner Person wirklich gut über Veganismus und damit entstehende Themen reden kann. Wer auch Personen sucht, zwecks Austausch über Veganismus und so, ist bei mir richtig.


:D

Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
15.04.2017
Hmm, ich wohne zu weit weg, aber nutzt du Facebook? Da gibt es doch recht viele "Vegan in (jeweilige Stadt)" - Gruppen. Habe mich da jetzt auch eingeklinkt, aus ähnlichen Gründen. ;)

Kein Benutzerbild
VeganCat
15.04.2017
Hallo, Miera! :clap:
Sicher, gibt es Gruppen in meiner Nähe. bin auch in einer Gruppe in der Vebu Gruppe Arnsberg. aber das ist nur einmal im Monat. Das sit mir zu wenig. Es muß schon in der Nähe sein. andere Gruppen in der Nähe kenne ich noch nicht. Muß nochmal nachschauen. Wo kommst du denn her? Was zu weit weg ist. Das würde mich interessieren. Du hast ja ein schönes Foto von dir .

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Leute aus dem Raum Köln, Bonn gesucht (NR)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag