Vegan am Bodensee

Erstellt 30.04.2018, 18:43 Uhr, von Tromi. Kategorie: Regional vegan. 4 Antworten.

Vegan am Bodensee
30.04.2018, 18:43 Uhr
Hallöchen, ich und meine Freundin sind "Newcomer "im Veganen Leben. wir suchen Gleichgesinnte mit denen wir uns austauschen können. Zudem wäre es sehr schön, jemanden zu finden, mit denen man einen Kaffee oder Kuchen essen kann :) selbstverständlich Vegan :) meldet euch gerne :)
antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
30.04.2018, 20:33 Uhr
Hallo Tromi,

ich bin viel am Bodensee unterwegs, allerdings ist der Bodensee sehr groß.... . Wo bist Du denn zuhause?
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
01.05.2018, 13:43 Uhr
Hallöchen Dana, ich bin in Friedrichshafen zuhause. Wo bist du so unterwegs ?

antworten | zitieren
01.05.2018, 13:46 Uhr
Ich komme von Konstanz bis nach Überlingen. Friedrichshafen kenne ich aber auch gut. War früher alles mal mein Gebiet. Zeitweise hatte ich den kompletten deutschen Bodensee als Kundengebiet.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
23.09.2018, 10:21 Uhr
Hallo, die Postings sind ja schon etwas älter, aber ich melde mich dennoch mal aus dem Raum Biberach/Riß......ist ja ein katzensprung an den Bodensee 8)
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Produkte bei Ihle

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren