Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan im Nord-Westen von SH

Erstellt 22.05.2018, von Askja. Kategorie: Regional vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Askja
Themen-Startervegan3 PostsweiblichDithmarschen Level 1
Vegan im Nord-Westen von SH
22.05.2018
Liebe Veganer im Norden- wir suchen euch!
Mein Mann und ich leben mit unserer kleinen Tochter und unseren Tieren auf einem kleinen Hof im Kreis Rendsburg-Eckernförde.
Auch wenn wir in unserem kleinen Dorf nett aufgenommen wurden, fehlt uns doch der Kontakt zu Gleichgesinnten. Wir sind sicher, dass es euch hier irgendwo gibt....
Daher würden wir gerne bei uns diesen Sommer einen veganen Stammtisch ins Leben rufen.
Wenn ihr in unserer Nähe wohnt und Interesse habt- meldet euch gerne.
Wir freuen uns über eure Nachrichten :wink:


Benutzerbild von VgnMum
vegan1 PostsweiblichNeudorf-Bornstein Level 1
01.08.2018
Hallo Askja,

habe gerade Deinen Post gefunden und habe mich angesprochen gefühlt. :D
Ich wohne mit meiner kleinen Familie (ebenfalls Mann und Tochter) bei Eckernförde und wir würden uns auch über Gleichgesinnte freuen.
Ich hoffe Deine Suche ist noch aktuell?!

LG Stephi :wink:

Kein Benutzerbild
vegan2 Postsweiblich24376 KappelnLevel 1
28.09.2018
Hallo ihr beiden! Ich bin neu hier und wohne, mit Mann und Tochter, in Kappeln :)
Vllt können wir euch ja mal treffen :)
LG Julia

Kein Benutzerbild
vegan2 Postsweiblich24392 Süderbrarup Level 1
23.07.2023
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich sehr darüber gefreut, dass hier einige von euch in meiner Nähe wohnen :-)
Besteht der Stammtisch noch oder überhaupt? Die Beiträge sind ja schon fünf Jahre alt :-/
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier noch aktiv seid und ich somit euch in Kontakt treten könnte.
Ich wohne mit meinem Lebenspartner in Süderbrarup :wink:
Liebe Grüße
Heike

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
23.07.2023
Willkommen...

Pee-Bee

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

VEGANER im Allgäu oder Raum ULM

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag