Vegan in Siegen

13.01.2018, von , 5 Beiträge
Benutzerbild von Edi
Vegan in Siegen

Ich möchte mal einen neuen Versuch starten, Veganer im Siegerland zu finden. Bitte meldet Euch. :wink:
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von MIEZIKATZ

Hallo Edi :wink:
Leider wohne ich NICHT im Siegerland dafür aber im Saarland
da ist es auch sehr schön :lol:
Trotzdem möchte ich Dich hier auf das :heart: -lichste begrüßen
l. G.
Elisabeth :wink:
Veg-Badge

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Edi

Hallo Elisabeth,
hier im Forum ist es ja auch egal, wo man herkommt oder wie weit auseinander wir wohnen.
Jedenfalls bin ich froh, dass es nicht nur ganz junge Veganer gibt. Ich hatte vor einigen Jahren kurz Kontakt mit der Siegener Vebu-Gruppe, mich aber irgendwie fremd gefühlt. Es wirkte mehr wie eine Studentenvereinigung.
Hast Du ein gutes Umfeld, in dem Du Dich über das Thema vegan austauschen kannst?
Edi :wink:
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Carmen

Hallo Edi,
habe diesen Post gesehen und mich bei Vegpool angemeldet, damit ich antworten kann. Wohne gar nicht so weit weg. Hatte auf Facebook schon einmal versucht Kontakte zu knüpfen, über die Gruppe "Siegen Vegan", doch das hat keine Resonanz ausgelöst, was ich sehr schade fand. Vielleicht hast du Lust zu antworten und man trifft sich mal persönlich.
Bis dahin, viele Grüße
Carmen

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Edi

Hallo Carmen,
hab dir gerade an anderer Stelle geantwortet.
Ich lebe seit ca. 25 Jahren weitgehend vegetarisch und bin gerade bei meinen 2. Versuch, vegan zu essen. Im Moment geht es mir sehr gut damit und ich vermisse keinen Käse o.ä.
Wie kommst Du so zurecht?
Edi
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Mach' auch Du mit im veganen Forum!
Registriere Dich kostenlos oder logge Dich ein, um einen Beitrag zu erstellen.
Vegan-Newsletter
» Mehr Infos