Vegan Street Day in Stuttgart

Erstellt 14.05.2016, 11:34 Uhr, von kilian. Kategorie: Regional vegan. 16 Antworten.

Vegan Street Day in Stuttgart
14.05.2016, 11:34 Uhr
Hallo,
morgen ist in Stuttgart der Vegan Street Day! Wer von Euch ist auch dort?
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.05.2016, 13:35 Uhr
hier ich! *meld*
cthulhu fhtagn ia ph nglui mglw nafh

antworten | zitieren
14.05.2016, 17:29 Uhr
Ich gehe auch auf jeden Fall hin.
antworten | zitieren
14.05.2016, 21:48 Uhr
Habts ihr gut!!!
Berichtet jemand?
LG
FLO
antworten | zitieren
14.05.2016, 22:34 Uhr
Wir (mein Mali und ich) waren letztes Jahr dort, war richtig klasse. Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht, aber ich wünsche allen, die dort sind, viel Spaß.
Vegan ist nichts für Feiglinge

antworten | zitieren
15.05.2016, 10:13 Uhr
Hi Pummelchen und Lisa,
Lust auf ein kleines Forenuser-Treffen? :)
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
16.05.2016, 19:31 Uhr
Hätten wir früher davon erfahren, wären wir sicher auch dabei gewesen. Stuttgart ist nicht weit von uns weg.
Jedes Leben ist lebenswert.

antworten | zitieren
16.05.2016, 22:46 Uhr
Hallo Regenbogen55.
wie schade - das war schon eine tolle Veranstaltung! (bin extra aus Berlin angereist).
Nächstes Jahr ist er wieder. Und dieses Wochenende ist in Nürnberg veganes Straßenfest. :)
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
17.05.2016, 17:32 Uhr
War in der Tat ziemlich gut :D Ich war bereits um 13:00 da und bin am Nachmittag quasi nach Hause gerollt...
Der Stand von Leckerschmecker Küchenfee war bereits kurz vor 14:00 ratzeputz leergekauft :wtf: Ich konnte gerade noch so einen Cupcake ergattern.
cthulhu fhtagn ia ph nglui mglw nafh

antworten | zitieren
18.05.2016, 07:32 Uhr
Guten Morgen Kilian,
extra aus Berlin angereist??? Ist ja nicht gerade ums Eck.....
Die Vorstellung, einen Tag unter Gleichgesinnten, nicht ständig nachfragen zu müssen, was im Essen ist.....das stell ich mir toll vor.
Wir behalten das im Hinterkopf und nächstes Jahr klappts bestimmt.
lg Monika
Jedes Leben ist lebenswert.

antworten | zitieren
Antworten

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren