Vegane Familie in Passau/Niederbayern

Erstellt 01.02.2019, 05:14 Uhr, von Rovana. Kategorie: Regional vegan. Noch keine Antwort.

Vegane Familie in Passau/Niederbayern
01.02.2019, 05:14 Uhr
Huhu, wir werden dieses Jahr in den nördlichen Landkreis Passau ziehen. Wir sind: mein Mann, ich und 2 Kinder (4+1 Jahr alt).
Wir sind seit ca. 7 Jahren vegan und erziehen auch unsere Kinder vegan. Ich wuerde mich ueber vegane Spielkameraden fuer meine Kinder freuen. Bisher in der Stadt klappt das ganz gut, nur auf dem Land wird es, glaub ich, nicht ganz so einfach :)

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vganer Treffen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
vegan am Niederrhein?
Ich würde mich freuen, ein paar vegane Menschen aus der …
Biophilie
9
Patty73
gestern, 20:55 Uhr
» Beitrag
Wer kommt aus Dresden :)?
Seit über 2 Monaten wohne ich in Dresden und ich bin auf …
Ravensouth
0
Ravensouth
05.07.2020, 14:30 Uhr
» Beitrag
Gießen.
:) Gibt es hier Leute aus Gießen, die Lust haben vielleicht…
Lenshar
9
EmilPaula
29.06.2020, 17:53 Uhr
» Beitrag
Robin aus Thüringen sucht neue vegan lebende Bekanntschaften
Ich heiße Robin, bin 24 Jahre jung und suche nach neuen …
Eule96
0
Eule96
01.06.2020, 14:49 Uhr
» Beitrag
Kleve \\4.7_5~33//
Liebe Grüße aus Kleve…
eminvegan
1
Dana
25.04.2020, 06:53 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00152s
Posts, limitiert 0.00103s
header 0.00096s
Gesamt: 0.14802 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,148 Sek.