VEGANER im Allgäu oder Raum ULM

Erstellt 19.05.2018, 07:07 Uhr, von kletterfit. Kategorie: Regional vegan. 7 Antworten.

VEGANER im Allgäu oder Raum ULM
19.05.2018, 07:07 Uhr
Servus,

bin seit ca. 1,5 J. vegan und suche Gleichgesinnte.

Gruß

Andi

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
19.05.2018, 18:15 Uhr
Hallo Andi :wink:
:heart: lich willkommen hier
ich hoffe Du wirst hier fündig :oo
ich allerdings wohne im schönen Saarland
lg Elisabeth :wink:
wir können die Welt nur retten,
wenn wir aufhören Tiere zu töten
Albert Schweitzer

ich bin Leben, das leben will
inmitten von Leben,das leben will
AlbertSchweitzer


Veg-Badge

antworten | zitieren
21.05.2018, 19:13 Uhr
Hallo Andy, vegan im Allgäu ist hart, eine Freundin von mir wohnt da und kennt das...

Willkommen aus Niedersachsen!
1x bearbeitet

antworten | zitieren
05.07.2018, 22:16 Uhr
Willkommen aus Schleswig Hohlstein :thumbup: :heart:
antworten | zitieren
06.07.2018, 21:09 Uhr
Leider zu weit weg!
Grüße aus Franken! :)
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
17.09.2018, 21:39 Uhr
Hi, bin aus Kempten. :D
Und am 20.9. findet in Kempten im Nova ein veganer Stammtisch statt. :clap:
1x bearbeitet

antworten | zitieren
18.09.2018, 06:40 Uhr
Da Kletterfit lediglich einen Beitrag gepostet hat und das auch schon im Mai, wird sein Interesse daran sicher nicht mehr so groß sein.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
18.09.2018, 09:16 Uhr
@Dana, ist nicht gesagt. Viele Nutzer kommen über Suchmaschinen und wenn kletterfix die Benachrichtigung aktiviert hat, sollte er darüber informiert werden.
Vielleicht besteht ja noch Interesse (auch von einem der anderen Mitschreiber).
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg, avatar! :)
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Veganer Stammtisch; Gemüseauflauf in Hameln!

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren