Vegpool Logo
Beiträge: neue

VEGANER in Siegen oder Köln Umgebung

Erstellt 03.06.2017, von vegan.Marie. Kategorie: Regional vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von vegan.Marie
Themen-Startervegan5 PostsweiblichNähe Siegen und KölLevel 1
VEGANER in Siegen oder Köln Umgebung
03.06.2017
Hallo

Benutzerbild von kilian
vegan7.036 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.06.2017
Hallo :clap:
magst Du Dich noch ein bisschen vorstellen - vielleicht interessiert das auch Veganer aus Siegen oder Köln :-) :thumbup:
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von vegan.Marie
Themen-Startervegan5 PostsweiblichNähe Siegen und KölLevel 1
03.06.2017
Na klar mach ich gerne! :happy: eigentlich sollten diese Infos auch schon oben stehen aber irgendwiehat das nicht geklappt :|
Also ich heiße Marie bin 16 Jahre alt und komme aus einem Dorf, das zwischen Köln und Siegen liegt. Für mich ist es wichtig anderen zu helfen. Das war auch einer der Gründe warum ich Anfang des Jahres vegan geworden bin. Außerdem interessiere ich mich sehr für gesunde Ernährung.
Ich würde sehr gerne Kontakt zu anderen Veganern finden, da ich es manchmal schwer finde niemanden zu kennen der dieseS Interesse mit einem teilt. Eigentlich bin ich nicht der Typ, für solche Zwecke in Foren zu schreiben aber diesmal wollte ich es einfach mal versuchen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen! :D

4x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kerstin
04.06.2017
Hallo Marie,
:heart: -lich willkommen im Forum.
Hier kann man sich sehr gut austauschen, das hilft :-)
Persönlicher Kontakt mit Gleichgesinnten ist natürlich toll, aber wenn wie bei mir nur Mann und Tochter mit ziehen, fehlt mir auch manchmal das persönliche Gespräch mit einer nicht familiären Person.
Also dann eben schreiben das die Finger glühen :happy:

Benutzerbild von vegan.Marie
Themen-Startervegan5 PostsweiblichNähe Siegen und KölLevel 1
04.06.2017
Danke! :heart: :-)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

2.Veganes Straßenfest Cottbus am 28.05.2017

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag