Veganerinnen im Raum Köln gesucht

Erstellt 30.05.2016, 09:56 Uhr, von Tanni. Kategorie: Regional vegan. 17 Antworten.

Veganerinnen im Raum Köln gesucht
30.05.2016, 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich suche Mädels, die auch vegan leben und aus dem Raum Köln kommen.
Ich selbst bin 44 und wohne in Leverkusen.

Ich kenne bisher nur eine vegane Person und das ist mir einfach zu wenig.
Ich möchte mich gern austauschen über den Veganismus, Tierschutz, etc.
Und ich möchte mich natürlich auch gern treffen.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und hat Lust, sich mit mir auszutauschen und zu treffen.

Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
02.06.2016, 18:46 Uhr
Hi Tanni,

ich komme aus Köln (Nippes).
Leverkusen ist mir daher ein Begriff, wenigstens von "außen" betrachtet :green: !
Mit dem Treffen ist es zeitlich gerade etwas schwierig, vielleicht geht es aber in den Sommerferien.

Liebe Grüße,
Lindchen
antworten | zitieren |
02.06.2016, 19:08 Uhr
Hallo Lindchen,

ich weiß jetzt gar nicht, wann die Sommerferien anfangen (habe keine Kinder).
Wir haben vom 10.06. bis 04.07. Urlaub, vielleicht klappt es ja mal. Ansonsten melde dich einfach, wenn du mal Zeit hast.

LG Tanni
antworten | zitieren |
02.06.2016, 20:55 Uhr
Zitat Tanni:Hallo Lindchen,

ich weiß jetzt gar nicht, wann die Sommerferien anfangen (habe keine Kinder).
Wir haben vom 10.06. bis 04.07. Urlaub, vielleicht klappt es ja mal. Ansonsten melde dich einfach, wenn du mal Zeit hast.

LG Tanni


Mach ich gerne, Tanni.
Die Sommerferien sind übrigens vom 11.7. bis zum 23.8.2016.
Unsere beiden Kinder sind schon "groß", wohnen aber noch zu Hause.
LG, Lindchen
antworten | zitieren |
01.04.2017, 13:01 Uhr
Ich schiebe meinen Beitrag nochmal auf die erste Seite, denn ich suche noch immer Gleichgesinnte. :thumbup:
antworten | zitieren |
14.04.2017, 11:01 Uhr
Hallo Tanni,

habe gerade deinen Aufruf gelesen und dachte mir, dass ich dir zurück schreibe, weil ich in der Nähe von Köln wohne (bei Siegburg). Ich suche auch nach neuen Leuten, die sich vegan oder überwiegend vegan ernähren. Ich selber bin in meiner eigenen Wohnung Veganerin, mache aber woanders auch Ausnahmen, z.B. wenn man mal irgendwo eingeladen ist, dann esse ich auch Kuchen mit Ei. Hofffe, dass dies kein Problem für dich ist.

Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. Ich bin auch oft in Köln und besuche gerne vegane und vegetarische Restaurants und Cafés. Ich war letztens mit meiner Freizeitgruppe im Café Hibiskus und im Katzencafé.

Schöne Ostern wünscht dir

"Rosalie"
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.05.2017, 13:25 Uhr
Hallo Tanni,

ich wohne in Bonn, wo es auch einige nette vegane Cafés gibt. Falls Bonn noch in Deinen Radius fällt, können wir uns gerne einmal austauschen, da ich das immer bereichernd finde. Ich lebe vegan und engagiere mich im Tierschutz.

Viele Grüße
von mirell
antworten | zitieren |
30.05.2017, 14:22 Uhr
Hallo mirell,

Bonn ist dann doch eine Ecke zu weit weg, schade.

LG Tanni
antworten | zitieren |
07.06.2017, 15:50 Uhr
Hallo Tanni,

ich bin ja leider noch nicht vegan, möchte es aber werden und würde mich freuen, mit dir in Kontakt zu treten (wenn du magst und ein bisschen Geduld mit einer kompletten Anfängerin hast). Ich bin 43 Jahre alt und wohne in Bergisch Gladbach, das sollte also hinhauen. :)
antworten | zitieren |
24.08.2017, 10:09 Uhr
Hallo , hier ist auch noch eine "Nähe Köln" :wink:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Workshop-Teilnehmer in Stuttgart gesucht!

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren