Vganer Treffen

Erstellt 03.01.2019, 08:27 Uhr, von charlotte. Kategorie: Regional vegan. 8 Antworten.

Vganer Treffen
03.01.2019, 08:27 Uhr
Hallo ich bin Charlotte, 55 und wohne in Taunusstein. Das ist in Hessen bei Wiesbaden.
Ich suche auf diesem Weg, Veganer, (gleich welchem Alter ) zwecks Gründung einer Gruppe in Taunusstein.
Kommt hier jemand von dort oder kann mir Tipps geben, wie ich da am besten vorgehe?

Viele Grüße an die Gruppe.

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
Hey,

hilft Dir das weiter? :star:

Viele Grüße!
03.01.2019, 10:36 Uhr
Hallo und willkommen hier!
Mein ultimativer Tipp ist ja immer wieder:schau dich in den Tierrechtsgruppen vor Ort um, und schon findest du unzählige VeganerInnen in deiner Umgebung. Bei mir ist es inzwischen so, dass nahezu mein kompletter Freundeskreis vegan ist.
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
15.04.2019, 13:20 Uhr
Hallo Charlotte,

ich bin Petra, 49 und auch aus Taunusstein. Wenn Du magst können wir uns gerne mal persönlich kennenlernen. Ich lebe seit ca. 2006 vegan.

In Wiesbaden gibt es den Verein Vegan in Wiesbaden e.V. dort werden monatliche Treffen/Stammtische und anderes veranstaltet.

Viele Grüße
Petra
„Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten.“
Albert Schweitzer

antworten | zitieren
21.04.2019, 21:31 Uhr
Hallo Zusammen,
Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden (32) und suche auch Gleichgesinnte.
Wann und wo ist denn der Stammtisch?
Lieben Dank und Grüße Lena
antworten | zitieren
22.04.2019, 14:34 Uhr
Vegan in Wiesbaden e.V. hat eine Website und auch eine Facebook Seite

https://vegan-in-wiesbaden.de/

Ich bin aus Taunusstein, wo wohnst Du Lena ?

Viele Grüße Petra

„Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten.“
Albert Schweitzer

antworten | zitieren
22.04.2019, 22:49 Uhr
Hallo,
DaisyDucks beitrag wurde wegen dem Link automatisch vom System gesperrt. Ich habe ihn wieder reaktiviert, daher hier der Hinweis, damit Thread-Beobachter auch die entsprechende Mitteilung bekommen.
Bitte verstoßt nicht gegen das Linkverbot, da das generell für neue Nutzer gilt.
Viele Grüße
Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
23.04.2019, 10:19 Uhr
Hallo Kilian
können denn neue Mitglieder diesen Link privat an andere senden, oder ist da auch noch eine Grenze ab wann sie PN senden dürfen? Denn das wäre ja in diesem Fall sinnvoll, sonst muss man irgendwelche - vielleicht- überflüssigen Beiträge posten, bis man jemanden eine PN senden kann. :-(
lg
METTA
Veg-Badge

antworten | zitieren
23.04.2019, 16:35 Uhr
Hallo Metta,
Links und PNs können erst nach 15 Posts gesetzt bzw gesendet werden.

Greetings from India
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge

antworten | zitieren
23.04.2019, 18:24 Uhr
Hallo Metta,
da ist ein Limit drin, um Nutzer vor PM-Spam zu schützen.
Viele Grüße
Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

vegane, rauch- & tierfreie WG hat 1 kleines zimmer zu vergeben

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren

Hol Dir schnell den VEGAN-letter!

Verpasse keine neuen Artikel, Infos und Tipps - mit unserem veganen Newsletter. Schnell eintragen:

Gratis & jederzeit abbestellbar.
Hier findest Du Infos zum Newsletter und Datenschutzerklärung.