Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wir sind das Ruhrgebiet

Erstellt 18.06.2017, von Lisa87. Kategorie: Regional vegan. 27 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
10.08.2017
Hallo Lara,
ich komme zwar nicht direkt aus dem Pott, habe aber geplant, am Samstag zum Vegan Street Day nach Do zu fahren. Wirst du auch dort sein? Wäre ja schön, mal jemanden aus dem Forum persönlich zu treffen! :D

Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
10.08.2017
Hi Miera!
Ich habe heute erst davon erfahren, denke aber, dass ich hingehen werde, ja :-)
Ich würde mich auch freuen, dich zu treffen :-)

Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
10.08.2017
Supi, ich schick dir mal ne pn für alles Weitere. Und wer weiß, vielleicht schließen sich ja noch weitere Foris an?

Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
10.08.2017
Mach das :-)
Das wäre super, wenn sich da noch mehr finden würden, ja :-)

Benutzerbild von Ravena
vegan32 PostsweiblichRuhrgebietLevel 2
24.09.2017
Hallo zusammen,

gibt es denn inzwischen einen Stammtisch im Ruhrgebiet? Würde mich nämlich auch interessieren, sofern ich das zeitlich managen kann.

viele Grüße
Ravena

Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
25.09.2017
Hallo Ravena,
leider hat sich bisher seit den ersten Antworten in diesem Thread nichts getan diesbezüglich^^

Benutzerbild von Ravena
vegan32 PostsweiblichRuhrgebietLevel 2
27.09.2017
Hallo Larashe,

das ist schade, aber danke für deine Rückmeldung.


Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
27.09.2017
Wir können das ja vielleicht einfach mal selbst in die Hand nehmen, wenn du magst.
Bei mir wird das allerdings wohl frühestens im November was werden, da mein Oktober schon ziemlich verplant ist^^

Benutzerbild von Ravena
vegan32 PostsweiblichRuhrgebietLevel 2
27.09.2017
An sich eine gute Idee :thumbup:
Im Grunde bräuchten wir ja nur einen Termin und eine Location. Dein Terminproblem kenne ich selbst und an den Wochenenden wird es für mich auch eher schwierig. Aber einen Stammtisch könnte man ja auch mal unter der Woche abhalten, der muss ja nicht bis in die tiefste Nacht gehen :D

Ich checke auch mal meine Kalender und vielleicht finden wir einen Termin und jemanden, der noch mitzieht. Kennst du denn im Umfeld eine Location, wo man auch vegan essen könnte?

Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
28.09.2017
Kommt drauf an, was genau für dich "Umgebung" ist^^
Das Blondies in Bochum hab ich mittlerweile ausprobiert, die sind echt gut, für viel anderes gehe ich nicht oft genug essen, um es beurteilen zu können :D

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bremen - ist da jemand???

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag