Vegpool Logo
Beiträge: neue

wo sind die veganen Saarländer ?

Erstellt 04.03.2018, von MIEZIKATZ. Kategorie: Regional vegan. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
wo sind die veganen Saarländer ?
04.03.2018
Huhu :wink:
ich suche noch immer vegane Saarländer :oo
vielleicht auch ab 50 plus :surprise:
wo seid ihr ?
l. G. Miezikatz :wink:

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
04.03.2018
Hallo Miezikatz. Ich wohne auch im Saarland. Bin allerdings Mitte 40. Seit etwa 2,5 Jahren ernähre ich mich vegan. Davor 2 Jahre vegetarisch. Im kleinen Saarland ist das, wenn man gerne essen geht, ja nicht immer ganz einfach. Und trotzdem bereue ich diese Entscheidung nicht. LG Lilie

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
05.03.2018
Hallo Lilie :wink:
Am 11.03. findet in Saarlouis ein veganer Mitbringbrunch statt :surprise:
wärst Du evtl. interessiert ?
hier mal der Link dazu
https://www.facebook.com/veganerbrunch.saarlouis/
in Saarbrücken Burbach gibt es auch das Veggie House
l. G. Elisabeth :wink:

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
06.03.2018
Hallo Miezikatz, danke für Info. Wir sind nur leider dieses Wochenende nicht zu Hause. Aber das Veggie House werde ich mal ausprobieren. Ist das deine Katze auf dem PB. Echt süß. Wir haben auch eine. LG Lilie

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
06.03.2018
Hallo Lilie :wink:
wir haben 3 Fellnasen und alle 3 haben sich UNS ausgesucht :D
eine haben wir im Wald gefunden, sie wog gerade 480 Gramm :surprise: ein Kater hat sich in unserem Keller eingenistet :surprise: und eine Katze haben wir als Notfall aufgenommen weil sie wieder zurück ins Tierheim sollte :oo
l. G. Elisabeth :wink:

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
07.03.2018
Hallo Miezikatz, das ist schön. Da haben die Kätzchen ja richtig Glück gehabt, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden haben. LG Lilie

Kein Benutzerbild
Sommervugl82
01.05.2018
Hallo :wink:
Bin ganz neu hier. Bin vor gut 2 Monaten auf vegane Ernährung umgestiegen. Bin fast 36 und suche ebenfalls nach Veganer in meiner Nähe.
Herzliche Grüße :heart:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
01.05.2018
Hallo Sommervugl :wink:
:heart: lich willkommen hier im Forum
soll ich Dir mal Bescheid geben wann wieder veganer Mitbring Brunch in Saarlouis/ Steinrausch ist, dann können wir uns ja da mal verabreden ?
der Brunch ist meist alle 4 Wochen und der letzte war vorgestern.
guck mal hier
https://www.facebook.com/veganerbrunch.saarlouis/
und hier
https://www.facebook.com/pg/saarbruecken.proveg/events/
liebe Grüße Elisabeth :wink:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Sommervugl82
01.05.2018
Hallo Miezikatz,
ja, das wäre sehr lieb von dir wenn du mir den Termin schicken würdest. Wenn ich dann nicht arbeiten muss (Dauernnachtwache) komm ich sehr gerne. Klingt gut. :happy:
Facebook habe ich nicht. Deshalb kann ich mir die Links nicht ansehen :angel:
Freu mich jetzt schon bereits auf ein treffen mit dir und anderen gleich gesinnten.
Herzliche Grüße Carmen :heart:

Benutzerbild von Thor
vegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
01.05.2018
Hallo hallo Miezekatz 😂
Ich bin auch noch da!!! Wo ist am 11.05 mitbringbrunch ? Dann komme ich doch glatt mal vorbei 😂
Und über 50 bin ich auch schon 😉

Lg Thor

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Rosalie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag