vegane Geschenke

wo sind die veganen Saarländer ?

Erstellt 04.03.2018, 15:03 Uhr, von MIEZIKATZ. Kategorie: Regional vegan. 16 Antworten.

wo sind die veganen Saarländer ?
04.03.2018, 15:03 Uhr
Huhu :wink:
ich suche noch immer vegane Saarländer :oo
vielleicht auch ab 50 plus :surprise:
wo seid ihr ?
l. G. Miezikatz :wink:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
04.03.2018, 17:46 Uhr
Hallo Miezikatz. Ich wohne auch im Saarland. Bin allerdings Mitte 40. Seit etwa 2,5 Jahren ernähre ich mich vegan. Davor 2 Jahre vegetarisch. Im kleinen Saarland ist das, wenn man gerne essen geht, ja nicht immer ganz einfach. Und trotzdem bereue ich diese Entscheidung nicht. LG Lilie
antworten | zitieren |
05.03.2018, 19:34 Uhr
Hallo Lilie :wink:
Am 11.03. findet in Saarlouis ein veganer Mitbringbrunch statt :surprise:
wärst Du evtl. interessiert ?
hier mal der Link dazu
https://www.facebook.com/veganerbrunch.saarlouis/
in Saarbrücken Burbach gibt es auch das Veggie House
l. G. Elisabeth :wink:
antworten | zitieren |
06.03.2018, 18:16 Uhr
Hallo Miezikatz, danke für Info. Wir sind nur leider dieses Wochenende nicht zu Hause. Aber das Veggie House werde ich mal ausprobieren. Ist das deine Katze auf dem PB. Echt süß. Wir haben auch eine. LG Lilie
antworten | zitieren |
06.03.2018, 19:33 Uhr
Hallo Lilie :wink:
wir haben 3 Fellnasen und alle 3 haben sich UNS ausgesucht :D
eine haben wir im Wald gefunden, sie wog gerade 480 Gramm :surprise: ein Kater hat sich in unserem Keller eingenistet :surprise: und eine Katze haben wir als Notfall aufgenommen weil sie wieder zurück ins Tierheim sollte :oo
l. G. Elisabeth :wink:
antworten | zitieren |
07.03.2018, 15:39 Uhr
Hallo Miezikatz, das ist schön. Da haben die Kätzchen ja richtig Glück gehabt, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden haben. LG Lilie
antworten | zitieren |
01.05.2018, 08:49 Uhr
Hallo :wink:
Bin ganz neu hier. Bin vor gut 2 Monaten auf vegane Ernährung umgestiegen. Bin fast 36 und suche ebenfalls nach Veganer in meiner Nähe.
Herzliche Grüße :heart:
antworten | zitieren |
01.05.2018, 14:07 Uhr
Hallo Sommervugl :wink:
:heart: lich willkommen hier im Forum
soll ich Dir mal Bescheid geben wann wieder veganer Mitbring Brunch in Saarlouis/ Steinrausch ist, dann können wir uns ja da mal verabreden ?
der Brunch ist meist alle 4 Wochen und der letzte war vorgestern.
guck mal hier
https://www.facebook.com/veganerbrunch.saarlouis/
und hier
https://www.facebook.com/pg/saarbruecken.proveg/events/
liebe Grüße Elisabeth :wink:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
01.05.2018, 18:10 Uhr
Hallo Miezikatz,
ja, das wäre sehr lieb von dir wenn du mir den Termin schicken würdest. Wenn ich dann nicht arbeiten muss (Dauernnachtwache) komm ich sehr gerne. Klingt gut. :happy:
Facebook habe ich nicht. Deshalb kann ich mir die Links nicht ansehen :angel:
Freu mich jetzt schon bereits auf ein treffen mit dir und anderen gleich gesinnten.
Herzliche Grüße Carmen :heart:
antworten | zitieren |
01.05.2018, 21:52 Uhr
Hallo hallo Miezekatz 😂
Ich bin auch noch da!!! Wo ist am 11.05 mitbringbrunch ? Dann komme ich doch glatt mal vorbei 😂
Und über 50 bin ich auch schon 😉

Lg Thor
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo Rosalie



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Saarländer gesucht!
Die Suche nach Gleichgesinnten (in meiner Nähe) hat mich …
Kijolah
9
Jolux
19.11.2020, 18:47 Uhr
» Beitrag
wo sind die veganen Saarländer ?
Ich suche noch immer vegane Saarländer :oo vielleicht auch …
MIEZIKATZ
16
Jolux
19.11.2020, 18:44 Uhr
» Beitrag
Hamburg?
Ich bin Mary, 32 und seit einem halben Jahr vegan. Ich …
justM4i2y
2
METTA
19.11.2020, 10:15 Uhr
» Beitrag
Berlin?
Sind das wirklich ALLE, die hier aus Berlin kommen?…
Tofuwarrior
13
Meru
28.10.2020, 14:03 Uhr
» Beitrag
VeganerInnen aus Heilbronn und Umgebung?
Ich suche nach veganen Bekanntschaften im Raum Heilbronn, …
Azura
4
Azura
03.10.2020, 08:10 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00631s
Posts, limitiert 0.01582s
header 0.00119s
Gesamt: 0.20119 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,201 Sek.