wo sind die veganen Saarländer ?

Erstellt 04.03.2018, 15:03 Uhr, von MIEZIKATZ. Kategorie: Regional vegan. 16 Antworten.

02.05.2018, 16:23 Uhr
Hallo Thor :wink:
1. wohnst Du vieeeeeeeeeel zu weit weg :oo
und
2. war der Brunch schon am 29.04.2018 :lol:
zu spät,
schade, würde Dich gerne mal persönlich kennen lernen :-/
übrigens WAR der Mitbringbrunch im Haus der Generationen
Es hatten sich wenige angemeldet und letztendlich sind dann viele gekommen
also mussten noch Nudeln dazugekocht werden und jemand hat noch Grillwürstchenen und Spieße gespendet :thumbup:
l.G. Miezikatz :wink:


antworten | zitieren |
02.05.2018, 20:20 Uhr
Frau Elisabeth
Ich wohn nicht weit weg!!😂
Ich bin im Urlaub jaja ab den 9ten bin ich wieder im Saarland 😂😂😂
Und werde alle Brunch mitnehmen die ich kriegen kann jawohl ja das werde ich😂 wir werden uns mit Sicherheit in Roden überm Weg laufen. 😉 Das heißt wenn im Mai einer ist.
Lg
antworten | zitieren |
03.05.2018, 13:56 Uhr
Hallo liebe Saarländer!

Ich fahre über Pfingsten für drei Tage mit meinem Sohn nach Saarbrücken. Habt Ihr Tipps für mich, welche Restaurants oder Cafés ein veganes Angebot haben, was man unbedingt probiert haben sollte?!
Da wir mit dem Zug anreisen, wäre ich dankbar für Tipps im Stadtzentrum bzw. wo man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hinkommt...

LG
antworten | zitieren |
05.05.2018, 16:19 Uhr
Hallo Sandra, leider gibt es im Saarland nicht kaum vegane Restaurants. Aber in Saarbrücken gibt e die Veganeria. Das ist so eine Art " Tante Emma Laden ". Die bieten aber auch veganes Mittagessen und leckeren veganen Kuchen an. In der Burgerei gibt unter anderem auch vegane Burger. Bei Kalinski kann man vegane Curryw essen. Dann wünsch ich dir schöne Pfingsttage im Saarland. LG Lilie
antworten | zitieren |
07.05.2018, 11:00 Uhr
Vielen lieben Dank! :D :heart:
antworten | zitieren |
13.10.2020, 10:08 Uhr
Hallo.
Bin aus Saarland
antworten | zitieren |
19.11.2020, 18:44 Uhr
Bonjour tous le monde.
Bin aus Merzig und bin veganer.
Wie ist das Wetter in Saarlouis 😊
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo Rosalie



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer in Hannover und Umgebung
Mein Name ist Helen und ich bin 23 Jahre alt 😊 gibt es in …
Helyn8
5
ItsaMeLisa
29.11, 17:34 Uhr
» Beitrag
3. PETA Tierrechtskonferenz am 1. November in Berlin
Plant jemand, daran teilzunehmen? Klingt eigentlich recht …
Sunjo
6
METTA
27.11, 16:10 Uhr
» Beitrag
Gleichgesinnte in Geesthacht/Lauenburg/Bergedorf
Ich heiße Claudia (Überraschung! ), bin 45 J und habe …
Claudia123
3
BFK4376
03.11, 18:56 Uhr
» Beitrag
Veganer Fürth/Nürnberg und Umgebung
Ich suche gleichgesinnte zum Austausch und gemeinsame …
Biancax
1
SariK
23.10, 10:27 Uhr
» Beitrag
Sunjo
12
Vegbudsd
20.10, 14:36 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.