Vegpool Logo
Beiträge: neue

Abmeldung

Erstellt 07.06.2021, von maira. Kategorie: Vegpool aktuell. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
maira
Abmeldung
07.06.2021
Hallo zusammen...ich werde aus dem Forum aus treten...da ich mich nicht für fertige vegane Produkte sprich Lebensmittel interessiere...ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute...
ich wollte mich nicht einfach davon schleichen...

mfg maira

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.06.2021
Hallo maira
schade..... dass Du gehst. :-( . Es gibt doch nicht nur Beiträge zu veganen Fertigprodukten. Und es gibt doch auch Menschen, die mal weniger Zeit haben um ausführlich zu kochen, genauso wie es Menschen gibt , die mehr Zeit haben, das ist für mich o.k. . Ich ( und Du musst ja auch nicht) muss die Produkte doch nicht essen , wenn sie mir nicht zusagen.
Habe Dir noch ne PN gesendet, falls Du noch da bist.

Alles Liebe für Dich
METTA



Kein Benutzerbild
anka
07.06.2021
Zitat maira:
Hallo zusammen...ich werde aus dem Forum aus treten...da ich mich nicht für fertige vegane Produkte sprich Lebensmittel interessiere...ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute...
ich wollte mich nicht einfach davon schleichen...

mfg maira


Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, es gibt ja doch viele andere Themen / Beiträge hier im Forum. :thumbup:
Nicht nur Themen über fertige vegane Produkte sprich Lebensmittel


Hallo maira
Liebe Grüsse und alles Gute.

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
07.06.2021
Liebe Maira,
das finde ich sehr schade. Das Forum gibt doch auch sonst so viel interessantes her und tolle Inputs.
Mich betrifft das Thema Fertigprodukte auch nicht direkt. Nicht, weil ich keine essen würde, sondern weil man die hier einfach nicht bekommt.
Auch die politischen Themen betreffen mich nur indirekt, trotzdem gibt es viele Bereiche, welche spannend sind.
Wenn man sich in seinen Interessen hier zu wenig vertreten fühlt, kann man alternativ ja auch neue, eigene Themen eröffnen oder ältere spannende wiederbeleben.
Liebe Grüsse

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
07.06.2021
Ach wie schade...


Ein Forum ist ja nur so gut wie seine Mitglieder...

So mancheiner hat hier schon leckerste Rezepte gepostet, andere posten halt Fertigprodukte... Und es geht doch nicht nur ums Essen. Man kann hier Umsteiger motivieren, man kann Bücher oder Veranstaltungen zu Tierrechtsthemen posten, SChuhempfehlungen bekommen, man kann sogar Lieblingsvideos per Youtube einstellen und und und... ganz abgesehen davon, dass sich auch Freundschaften entwickeln können, wenn man sich traut, Menschen privat anzuschreiben, oder sich in der Landkarte einträgt....


Aber ich muss auch gestehen, dass ich im Rückblick des letzten guten Jahres hier sooo vielen Menschen willkommen gesagt habe, auf Themen eingegangen bin, aber sehr viele Neulinge nach nur wenigen Posts wieder verstummen. Das ist echt schade und frustriert auch.
Ich finde es gut, wenn man das, was ein Forum einem beim Einstieg gegeben hat, auch wieder jemand neuem darin weitergibt...

...und man muss sich doch nicht gleich abmelden.
Dann kann man nicht mal mehr ne private Nachricht empfangen, und es geht nicht mehr, die Beiträge des "schwarzen" Users explizit zu suchen. Und man selber kann bei der Suche auch nicht mehr die Volltextsuche benutzen...


Hättest Du uns etwas Zeit gelassen, vor Deiner Abmeldung, auf Deinen Gedanken der Frustration einzugehen, wärest Du evtl. noch hier....

Wie auch immer: von Herzen alles Gute Dir Maira! :heart:


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.06.2021
Schade, aber ich kann die Argumentation auch nicht ganz nachvollziehen. Es gibt doch hier so viele Themen und nicht nur veganes (Fertig)essen. Gut, mir liegen auch nicht alle Themen, aber man kann sich ja wie bei einem Buffet aussuchen, was man lesen und auf was man antworten möchte.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane "Fischstäbchen" von Iglo - Test!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag