Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bio-Veganes Eis von "Jymy" (Kooperation)

Erstellt 19.11.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Bio-Veganes Eis von "Jymy" (Kooperation)
19.11.2019
Das bio-vegane Eis von Jymy ist ein Knaller. Mein Favorit ist Schoko-Minze. Wer es probiert, weiß warum. Aktuell läuft bei Denn's eine Aktion mit dem Eis!
Hier geht's zum Advertorial von Jymy: https://www.vegpool.de/magazin/jymy-veganes-eis-bio-advertorial.html

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.11.2019
Leider absolut nicht meine Geschmacksrichtungen.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
19.11.2019
Mmmmhhhh klingt super lecker 😋

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
19.11.2019
Lt. Seite müssten auch Kokos-Limette und Schoko-Orange vegan sein. Ich wäre nicht abgeneigt, die eine oder andere Sorte zu probieren, aber ich finde auch den Preis entscheidend. Was ist denn der Normalpreis, und was der Angebotspreis? Alles in der Preiskategorie von Ben&Jerrys oder höher finde ich unverschämt. So gut kann kein Eis schmecken.
Auf der Seite von denn's konnte ich es leider gar nicht finden.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.11.2019
Hallo Sunjo,

ich habe zwar etwas gesucht, aber es nun gefunden. Bei denns kostet das Eis im Angebot ab morgen 5,99 €, regulär 6,99 € für den 500 ml Becher.


https://www.denns-biomarkt.de/fileadmin/Import/offers_pdf/Aktion_Deutschlandweit_47_49_2019.pdf

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
19.11.2019
Ok, da denke ich mal drüber nach. Danke Dana :thumbup:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.11.2019
Hallo,
meines Wissens sind in Deutschland bei Denns aktuell die drei veganen Sorten verfügbar, die im Artikel beschrieben werden. Es ist halt veganes Manufaktur-Eis und kein Industrie-Eis vom internationalen Lebensmittelgiganten.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegpools achter Geburtstag

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag