Burger Kings frittiert vegane Nuggets wohl im Öl der Fleisch-Nuggets

Erstellt 12.09.2020, 11:22 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 11 Antworten.

13.09.2020, 21:51 Uhr
Abgesehen davon, dass ich nicht zu Burger King gehe- vielleicht würde die Nachfrage nach den veganen Nuggets irgendwann dazu führen, dass diese extra gebraten werden, da es sich dann eher lohnt - nur mal so als Hypothese. Vielleicht wäre es dann wirtschaftlich profitabel.

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.09.2020, 19:45 Uhr
Also, ich finde es es ein tolles Zeichen, dass eine solche tiermordende Fastfoodkette mit pflanzlichen Produkten wirbt!


Und ich werde bestimmt mal hingehen, um es zu testen, und mir das auch für den Notfall merken.


Dass die Nuggets sich das Fett mit den Leichenteil-Versionen teilt, finde ich aktuell ein Luxusproblem. Die Küchen solcher Fastfoodketten sind ungeheuer eng, da muss vermutlich sogar richtig umgebaut werden, um extra ein rein veganes Frittierbecken zu ermöglichen.


Mich freut dieses pflanzliche Angebot, denn den Omnivoren wird hier direkt im Laden durch die Existenz der Produkte eine bessere Option geboten - und ggf. sogar durch die Gegenüberstellung ein schlechtes Gewissen gemacht!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Grundwissen zum veganen Einstieg



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Senior goes vegan
Seit über 12 jahren lebe ich vegetarisch, meistens vegan...…
Juliuma
8
Crissie
heute, 13:35 Uhr
» Beitrag
Butter vegan ersetzen
Wie lässt sich Butter am besten vegan ersetzen? So: [LINK] …
kilian
4
Crissie
heute, 12:58 Uhr
» Beitrag
Neue Allianz für pflanzliche Lebensmittel
Unternehmen, Organisationen und Institutionen haben eine …
kilian
6
honeybee
heute, 09:49 Uhr
» Beitrag
Veggie-"Cordon Bleu" von Rügenwalder Mühle jetzt vegan
Die vegetarischen "Cordon Bleu" der Rügenwalder Mühle sind …
kilian
20
Dana
gestern, 15:30 Uhr
» Beitrag
Gute Gründe, keine Milch zu trinken
Viele gute Gründe sprechen dafür, Kuhmilch künftig zu …
kilian
3
Smaragdgruen
Freitag, 21:13 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00396s
Posts, limitiert 0.00269s
header 0.00585s
Gesamt: 0.18792 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,188 Sek.