Calcium-Präparate oft unvegan

Erstellt 02.10, 10:00 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Calcium-Präparate oft unvegan
02.10, 10:00 Uhr
Calcium-Präparate enthalten oft Tierprodukte. worauf ihr auf der Suche nach einem veganen Calcium-Supplement achten solltet:
https://www.vegpool.de/magazin/calcium-praeparate-vegan-worauf-achten.html
Worauf achtet Ihr in Sachen Calcium in der Ernährung? Nehmt Ihr Supplemente?
antworten | zitieren |
02.10, 10:31 Uhr
Ich supplementiere kein Calcium extra und achte auch nicht auf den Calcium-Gehalt meiner Nahrung (verwende auch keine mit extra Calcium angereicherten Produkte). Da ich ja Vitamin D hochdosiere, bin ich etwas vorsichtig damit. Allerdings wird bei meinem jährlichen Blutcheck-up auch Calcium gemessen und das war noch nie in einem niedrigen Bereich.
antworten | zitieren |
03.10, 07:38 Uhr
...soviel mir bekannt ist, muss der calciumspiegel im blut vom körper konstant gehalten werden. er sagt darum wenig aus über osteoporose, calciummangel etc. liebe grüsse, christine
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan gegen Übergewicht - eure Erfahrungen?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Zoo und Zirkus: Gut oder schlecht?
Die Zeit der Weihnachtszirkusse hat begonnen - daher habe …
kilian
3
Sunjo
heute, 02:21 Uhr
» Beitrag
Vegane Kräuter & Gewürze
Diesen Artikel habe ich ergänzt und aktualisiert: [LINK] …
kilian
2
MarionK
gestern, 21:15 Uhr
» Beitrag
Vegane Adventskalender 2021
Wow, auch die Auswahl an veganen Adventskalendern wächst …
kilian
10
Vegbudsd
23.11, 20:22 Uhr
» Beitrag
Ist Homöopathie vegan?
Homöopathische Präparate werden häufig mit pflanzlicher …
kilian
0
kilian
17.11, 10:16 Uhr
» Beitrag
Vegane Schnitzel: Unser großer Test
Wir haben 11 verschiedene vegane Schnitzel probiert und …
kilian
1
Irbis
14.11, 17:55 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.