"Cheddar" Burgerscheiben von Simply V

Erstellt 15.05.2020, 15:06 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 10 Antworten.

"Cheddar" Burgerscheiben von Simply V
15.05.2020, 15:06 Uhr
Simply V hat eine neue vegane "Käsesorte" rausgebracht:
Burgerscheiben im "Cheddar"-Style.
So schmecken sie: https://www.vegpool.de/produkte/burger-scheiben-simply-v-cheddar.html
Habt ihr sie schon probiert?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
15.05.2020, 15:24 Uhr
Dann hoffe ich, dass es sie bald bei den üblichen Veganversendern gibt, denn ich bin mittlerweile ein grosser Fan von Simply V. Danke, Kilian.


antworten | zitieren |
15.05.2020, 15:26 Uhr
Simply V bekommst Du doch bei Edeka und Rewe! Zwischenzeitlich hat sogar mein kleiner Nahkauf (auch Rewe) Simply V.


Hier habe ich über das Produkt schon berichtet:


https://www.vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/neue-produkte-im-leh-2.html#post-48459


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
15.05.2020, 15:42 Uhr
Dana, unser Edeka-Dorfladen kann Simply V nicht besorgen. Leider.

Und Rewe und Co. sind für mich momentan unerreichbar, da ich mich selbst isoliert habe.

Aber danke für den Hinweis.

antworten | zitieren |
15.05.2020, 15:53 Uhr
Zitat PeeBee:Dana, unser Edeka-Dorfladen kann Simply V nicht besorgen. Leider.



Die Edeka ist zum Glück anders gestrickt als die Rewe, bei denen wirklich nur das bestellbar ist, was in ihrem " Baustein" gelistet ist (wobei die privaten da auch einige andere Möglichkeiten haben). Bei der Edeka (ich gehe davon aus, dass es sich bei Deiner Edeka um die Edeka Nordbayern-Thüringen handelt) kann alles bestellt werden. Es liegt also wahrscheinlich eher daran, dass sie nicht bestellen wollen :lol: .
antworten | zitieren |
15.05.2020, 16:03 Uhr
Nein, das ist es sicherlich nicht. So bestellt er mir z.B. seit Jahren Räuchertofu, Hafermilch, Schokohafermilch, die Sojamilch classic. Ich kaufe ja alles in Verpackungseinheiten, nicht einzeln, warum sollte er da auf ein Geschäft verzichten? Ich würde ihm ja eine Verpackungseinheit abnehmen, er hat's im letzten Jahr für mich versucht, als ich die Genussscheiben von Simply-V haben wollte. Es wurde nicht geliefert mit dem Hinweis, es sei nicht "gelistet". Zumindest war das vor einigen Monaten so, vielleicht ist das jetzt anders, müsste ich nochmal fragen.
antworten | zitieren |
15.05.2020, 16:16 Uhr
Kleiner Tip von mir: Gib ihm mal die GTIN-Nummer (EAN-Nummer / Strichcode). Damit kann leichter bestellt werden. Die Ordersätze sind manchmal sehr unübersichtlich.
antworten | zitieren |
15.05.2020, 16:23 Uhr
Danke, dann schaue ich mal auf der Simply-V-Seite, ob ich den Code dort finde.

antworten | zitieren |
15.05.2020, 16:27 Uhr
Genießerscheiben natur:


Strichcode-Nummer

4260444960094
antworten | zitieren |
15.05.2020, 16:41 Uhr
Danke schön...
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Giftige Zucchinis



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
8 Ideen für den veganen Traum-Job
Viele träumen davon, einen veganen Job zu haben. Und die …
kilian
2
METTA
heute, 14:31 Uhr
» Beitrag
Vorteile eines Schnellkochtopfes
Vor ein paar Jahren habe ich mir einen niedlichen Mini-Schne…
kilian
19
Shaloemchen
heute, 12:51 Uhr
» Beitrag
Algenöl: Einnahme sinnvoll?
...werden sich viele von euch bestimmt schon gefragt …
kilian
5
Revan335
gestern, 10:09 Uhr
» Beitrag
Bezugsquellen: Vegane Naschereien zu Ostern
Bereits jetzt findet man überall Leckereien zu Ostern - …
kilian
8
METTA
Samstag, 17:56 Uhr
» Beitrag
"Vegan Low Budet von Rittenau / Copien
Hier die schon etwas überfällige Rezension zum Buch "Vegan …
kilian
0
kilian
26.02.2021, 18:26 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.