Vegpool Logo
Beiträge: neue

Chinakohl roh essbar?

Erstellt 10.05.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Chinakohl roh essbar?
10.05.2020
Ich liebe Chinakohl - schon als Kind!
Doch kann kann man Chinakohl auch roh essen?
Hier erfährst du es: https://www.vegpool.de/magazin/chinakohl-roh-essen.html
Wie magst du Chinakohl am liebsten?

Kein Benutzerbild
PeeBee
10.05.2020
Wir essen Chinakohl sowohl als Salat (roh, sehr gern mit Obst kombiniert) als auch als gekochtes Gemüse oder in Suppen. Hmmm....

Kein Benutzerbild
Cumina
10.05.2020
Hallo Kilian,
jetzt bin ich fast ein bisschen irritiert - ich wäre noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man Chinakohl nicht roh essen könnte.
Ich mag ihn am liebsten als Salat oder fermentiert. Gekocht kenne ich ihn gar nicht.
Mich hätte es eher gewundert wenn man fragen würde : Esst ihr Chinakohl auch gekocht.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Ef70
234 PostsLevel 3
23.02.2021
Na klar:
Fein geschnitten in einer Sauce aus (veganem) Joghurt, mit Weißweinessig, gemahlenem Kümmel und etwas Estragon und etwas Salz).
LG Ef70

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bio-Vegane Obstbauern am Bodensee

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag