Chinakohl roh essbar?

Erstellt 10.05.2020, 18:20 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Chinakohl roh essbar?
10.05.2020, 18:20 Uhr
Ich liebe Chinakohl - schon als Kind!
Doch kann kann man Chinakohl auch roh essen?
Hier erfährst du es: https://www.vegpool.de/magazin/chinakohl-roh-essen.html
Wie magst du Chinakohl am liebsten?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.05.2020, 18:22 Uhr
Wir essen Chinakohl sowohl als Salat (roh, sehr gern mit Obst kombiniert) als auch als gekochtes Gemüse oder in Suppen. Hmmm....
antworten | zitieren |
10.05.2020, 21:04 Uhr
Hallo Kilian,
jetzt bin ich fast ein bisschen irritiert - ich wäre noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man Chinakohl nicht roh essen könnte.
Ich mag ihn am liebsten als Salat oder fermentiert. Gekocht kenne ich ihn gar nicht.
Mich hätte es eher gewundert wenn man fragen würde : Esst ihr Chinakohl auch gekocht.

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
23.02.2021, 11:53 Uhr
Na klar:
Fein geschnitten in einer Sauce aus (veganem) Joghurt, mit Weißweinessig, gemahlenem Kümmel und etwas Estragon und etwas Salz).
LG Ef70
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bio-Vegane Obstbauern am Bodensee



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Klinik in Beirut bietet Patienten ausschließlich vegane Verpflegung an
In Beirut serviert eine Privatklinik ihren Patienten seit …
kilian
1
METTA
heute, 16:57 Uhr
» Beitrag
Das Vegpool-Vegan-Quiz
Endlich ist es so weit und ich kann unser Vegan-Quiz …
kilian
7
METTA
heute, 09:07 Uhr
» Beitrag
Sollte man als Veganer Medikamente mit Laktose einnehmen?
Berechtigte Frage. Hier meine Sicht der Dinge: [LINK] Die …
kilian
0
kilian
Freitag, 19:07 Uhr
» Beitrag
"Meatless Chicken Teriyaki" von Subway
Habe mal probiert: [LINK] Wie haltet Ihr es mit Fast-Food? …
kilian
9
kilian
04.03.2021, 10:08 Uhr
» Beitrag
Vorteile eines Schnellkochtopfes
Vor ein paar Jahren habe ich mir einen niedlichen Mini-Schne…
kilian
21
Crissie
03.03.2021, 21:27 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.