Vegpool Logo
Beiträge: neue

Darum sind Fleischalternativen nicht immer gesund

Erstellt 02.10.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
9 PostsLevel 1
16.11.2020
Ich finde, es ist wie bei so vielen Dingen: Die Menge macht das Gift. Man kann sich nicht ständig total kasteien. Soll ja auch Spaß machen :) Aber eben immer bewusst beim Einkauf Entscheidungen treffen.

Kein Benutzerbild
Akel-Ei
16.11.2020
Da stimme ich dir voll zu😃👍🏼 Man sollte sich halt der Tatsache bewusst sein, dass das Luxusgüter sind und sie entsprechend schätzen. Wir sind, vegan oder nicht, ungeheuer privilegiert, was die Nahrungsmittelauswahl angeht. Ich sehe da schon die Gefahr, dass man das schnell als selbstverständlich ansieht.
Da schließe ich mich selbst durchaus ein.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane "Rice Nuggets" von Penny

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag