Dr. Keller über die Vitamin D-Versorgung

Erstellt 06.09, 11:11 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 12 Antworten.

12.09, 10:44 Uhr
Nehme auch die Sunday Natural, aber die Kapseln. Schade das die nur 5.000 IE Kapseln in Vegan haben. Mehr gibt es nur aus Wollwachs/Vegetarisch.
antworten | zitieren |
14.09, 17:58 Uhr
Ich finde die Präparate von NatuRise sehr gut.
antworten | zitieren |
14.09, 20:40 Uhr
Ich nehme auch schon seit Jahren die Tropfen von Sunday Natural, und zwar das ganze Jahr über. Je nach Jahreszeit 3.000 bis 5.000 IE täglich. Ich konnte meinen Wert damit langsam optimieren. Geringere Dosierungen hätten mir offensichtlich kaum geholfen. Mein Ausgangswert lag im Mangelbereich.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vorteile: Vegane Duschseife



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Probiert: "Fisch vom Feld" von Frosta
Von Tiefkühl-Hersteller Frosta gibt's neue vegane Fisch-Alte…
kilian
25
Tinka62
26.09, 09:37 Uhr
» Beitrag
Sammlung: 22 Gründe gegen Käse
Käse gehört zu den klimaschädlichsten Tierprodukten. Aber …
kilian
0
kilian
24.09, 08:50 Uhr
» Beitrag
Tierprodukte enthalten Vitamin B12? Das sind die Fakten!
Veganer kennen diese Aussage: "Du musst Tierprodukte …
kilian
5
Marian
23.09, 10:46 Uhr
» Beitrag
Übersicht: Vegane Thunfisch-Alternativen
Wie kann man veganen Thunfisch ersetzen? Wir haben eine …
kilian
3
Kat
20.09, 08:39 Uhr
» Beitrag
Gewinnspiel: Vegane Snacks von Byodo
Heute ist ein neues Gewinnspiel in Koop mit dem Naturkosther…
kilian
0
kilian
18.09, 12:47 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.