Dr. Mark Benecke unterstützt XR-Klimaproteste

Erstellt 09.10.2019, 10:52 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Noch keine Antwort.

Dr. Mark Benecke unterstützt XR-Klimaproteste
09.10.2019, 10:52 Uhr
Dr. Mark Benecke ("Dr. Made") unterstützt die Klimaproteste und ruft dazu auf, vegan zu leben.
https://www.vegpool.de/news/mark-benecke-klimaproteste-vegan.html?newsid=1842

Auf Vegpool gibt es auch zwei Interviews mit Dr. Benecke:
Warum er vegan lebt: https://www.vegpool.de/magazin/mark-benecke-interview-vegan.html
Warum er denkt, dass die Menschheit in Folge der Klimakrise aussterben wird: https://www.vegpool.de/magazin/dr-mark-benecke-menschheit-aussterben.html
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

2x bearbeitet

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Klimaprotest in Berlin: Großer Stern blockiert

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren