Vegpool Logo
Beiträge: neue

Dr. Mark Benecke unterstützt XR-Klimaproteste

Erstellt 09.10.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Dr. Mark Benecke unterstützt XR-Klimaproteste
09.10.2019
Dr. Mark Benecke ("Dr. Made") unterstützt die Klimaproteste und ruft dazu auf, vegan zu leben.
https://www.vegpool.de/news/mark-benecke-klimaproteste-vegan.html?newsid=1842

Auf Vegpool gibt es auch zwei Interviews mit Dr. Benecke:
Warum er vegan lebt: https://www.vegpool.de/magazin/mark-benecke-interview-vegan.html
Warum er denkt, dass die Menschheit in Folge der Klimakrise aussterben wird: https://www.vegpool.de/magazin/dr-mark-benecke-menschheit-aussterben.html

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Klimaprotest in Berlin: Großer Stern blockiert

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag