Vegpool Logo
Beiträge: neue

Endlich mal wieder Germknödel... aber vegan

Erstellt 16.01.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Endlich mal wieder Germknödel... aber vegan
16.01.2021
...darauf hatte ich schon lange Lust - und gestern habe ich zufällig diese Hefeklöße gefunden:
https://www.vegpool.de/magazin/hefekloesse-heidelbeerfuellung-oderfrucht-test.html
Kennt Ihr ähnliche Produkte - oder macht Ihr Germknödel lieber selbst?

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.01.2021
Hallo Kilian
weißt Du, da die Firma Oderfrucht heißt, ob diese vielleicht nur bei Euch im Kaufland auftaucht ? Im Moment komme ich nicht dazu , nach Hanau zum nächsten Kaufland zu fahren, also jetzt nur wegen Germknödel , meine ich. Aber vielleicht gibt es die Fa. auch bei anderen Supermärkten. Hört sich jedenfalls sehr lecker an, danke ! :thumbup:

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.01.2021
Da das eine ostdeutsche Firma ist, könnte ich mir vorstellen, dass es nur bei Kaufland Ost gelistet ist. Ich bin aber geschäftlich am Montag im Kaufland (West) und werde mal nachschauen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.01.2021
Hi Dana
das wäre lieb von Dir.
Wie sieht es eigentlich in Deiner Gegend mit Schnee aus, habe im TV viel gehört und an Dich gedacht, ob Du eingeschneit bist ?

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.01.2021
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+



Leider lassen sich die Bilder nicht drehen!

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.01.2021
oh heftig Schnee ohne Ende ! :surprise: bei uns sind außer ein paar Flöckchen ab und zu kein Schnee zu sehen. Schade, dass ich Dir da nichts abnehmen kann.


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.01.2021
ich war heute morgen im Kaufland und hatte auch ein Gespräch mit der zuständigen Mitarbeiterin. Die Firma Oderfrucht ist in Westdeutschland - wie ich schon vermutete - nicht gelistet. Kaufland West hat zwar einen Germknödel von "Omis Küche", der enthält allerdings Magermilchpulver.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tieren helfen: 7 Tipps

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag