Iglo bringt neue Veggie-Produkte auf den Markt

Erstellt 23.01.2020, 11:29 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Iglo bringt neue Veggie-Produkte auf den Markt
23.01.2020, 11:29 Uhr
...und wir haben schon mal vorab eine Lieferung bekommen.
https://www.vegpool.de/news/iglo-neue-vegane-produkte.html?newsid=1950
Ich bin gespannt auf die Burger. Denn da sind die Anforderungen inzwischen echt hoch :-)
Achtung: Nicht alle "Green Cuisine"-Produkte von Iglo sind vegan, daher bitte immer aufs Label achten.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
23.01.2020, 11:33 Uhr
Find ich super... Sind ganz schön viele neue Produkte, wow :wtf: :thumbup:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.04.2020, 20:28 Uhr
Ich hab letztens mal die Pulled Stripes ergattern können und heute probiert. Pulled Pork wird ja irgendwie auf StreetFood-Märkten total gehypt, und ich wollte herausfinden, und die Pulled Stripes vielleicht konsistenzmäßig irgendwie herausragend sind. Sind sie nicht, aber ich finde, sie haben eine angenehme Konsistenz - nur eben nicht so, wie ich das aus Beschreibungen von Pulled Pork (besonders zart) erwartet hätte. Geschmacklich? Naja, man sollte sie mit gut gewürztem Essen kombinieren - ohne alles hat es mich nicht vom Hocker gehauen - ich hatte aber noch leckere Currysauce, und das hat ganz gut zusammengepasst.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Platzen Kühe, wenn man sie nicht melkt?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Im Krankenhaus vegan essen...
Nur trockenes Brot im Krankenhaus? Meist geht noch mehr... …
kilian
1
Wollmaus
gestern, 18:19 Uhr
» Beitrag
Veganes Konto
Ein veganes Konto ist mir bisher nicht bekannt. Dennoch …
kilian
4
Reschwa
gestern, 16:49 Uhr
» Beitrag
Prof. Michalsen über Ernährung im Medizinstudium
Prof. Michalsen beklagt, dass gesunde Ernährung und Präventi…
kilian
1
Cumina
Sonntag, 15:55 Uhr
» Beitrag
Porträt über bio-veganen Landwirt
Daniel Hausmann ist bio-vegane Landwirt und ein Pionier …
kilian
5
Sunjo
Sonntag, 11:36 Uhr
» Beitrag
"Grüne" könnten Klöckners Antrag zur Kastenstandhaltung verhindern...
... wenn sie wollten. [LINK] Ich hoffe, sie tun es! Man …
kilian
39
Smaragdgruen
04.07.2020, 14:36 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. Danke an Alle, die mitmachen!

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00155s
Posts, limitiert 0.00132s
header 0.00082s
Gesamt: 0.13333 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,133 Sek.