"Incredible Bratwurst" von "Garden Gourmet" (Nestlé)

Erstellt 31.05.2020, 13:31 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 6 Antworten.

"Incredible Bratwurst" von "Garden Gourmet" (Nestlé)
31.05.2020, 13:31 Uhr
Nestlé hat mit der "Incredible Bratwurst" ("Garden Gourmet") ebenfalls eine vegane Bratwurst auf den Markt gebracht. Mit einem Preis von 3,49 Euro weckt die sehr hohe Erwartungen. :crazy:
Wir haben mal probiert:
https://www.vegpool.de/produkte/incredible-bratwurst-test.html
Welches ist Eure vegane Lieblings-Bratwurst?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
31.05.2020, 18:50 Uhr
Eins vorne weg, wir meiden Produkte von Nestle, es gibt für uns gute Gründe !
Wir hatten heute abend vegane Wurst " Viana real Jumbos ". Die waren so was von ekelig, sie hatten eine breiähnliche Konsistenz und hatten einen ganz komischen Geschmack. Die nächste Bratwurst werden wir wieder selbst machen, die ist um Welten besser. Jetzt trink ich mal einen Schnaps gegen mein flaues Gefühl.
antworten | zitieren |
31.05.2020, 18:53 Uhr
Die vegane Bio Chorizo Bratwurst von DM schmeckte einem Omni sehr gut:
https://www.dm.de/dmbio-vegane-chorizo-bratwurst-p4058172326776.html

Ja, ich versuche Nestlé auch zu meiden - sehr böse, was man über diese Krake so hört. Aber ich finde, diese omnipräsenten veganen Fleischersatzprodukte von Nestlé haben schon irgendwie einen Sinn: für Omnis zum Wechseln ins Vegane sind sie im Kühlregal schnell gegriffen, wenn sie in der Nähe von echtem totem Tier liegen...
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.06.2020, 08:15 Uhr
Ich habe die Bratwürste einmal aus Neugierde probiert und weil es keine anderen gab. Ich fand sie sehr, sehr lecker. Mein Problem dabei ist nicht der Preis, sondern, dass sie von Nestle kommen und ich diese Firma versuche zu vermeiden wo es geht. Aus diesem Grund kaufe ich sie nicht mehr. Den Preis einer Ware würde ich ALLEIN nicht zum Maßstab nehmen, sondern auch, wer sie herstellt. Aus diesem Grund esse ich auch keine veganen burger bei MC Donalds. Meine Meinung.
antworten | zitieren |
07.06.2020, 14:41 Uhr
Zitat Salma:Die vegane Bio Chorizo Bratwurst von DM schmeckte einem Omni sehr gut:


Ja, ich versuche Nestlé auch zu meiden - sehr böse, was man über diese Krake so hört. Aber ich finde, diese omnipräsenten veganen Fleischersatzprodukte von Nestlé haben schon irgendwie einen Sinn: für Omnis zum Wechseln ins Vegane sind sie im Kühlregal schnell gegriffen, wenn sie in der Nähe von echtem totem Tier liegen...


die ist mega lecker!
antworten | zitieren |
29.07.2020, 17:28 Uhr
Ich finde die von Like Meat lecker -> https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/koch-inspiration-was-gab-es-bei-euch-heute-100.html#post-51193 und die Merguez von Wheaty (eines meiner Lieblingsunternehmen) -> https://www.wheaty.de/produkte/vegane-merguez/
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

10x "Butenland"-DVDs im Newsletter



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neue Dokumentation "Takeout" über die brennenden Regenwälder
In den USA ist kürzlich eine neue Dokumentation erschienen …
kilian
1
Nane
gestern, 10:50 Uhr
» Beitrag
"No Meat. Just Burger." - wie schmeckt er?
Wie schmeckt der "No Meat. Just Burger." von Edeka / Netto …
kilian
2
flo
gestern, 09:10 Uhr
» Beitrag
Ist Knäcke vegan?
Ist Knäckebrot eigentlich vegan? Früher war es das meist, …
kilian
0
kilian
Samstag, 09:06 Uhr
» Beitrag
Ingrid (60+) über ihren neuen Auto-Aufkleber
Ingrid hat vor einiger Zeit eine Blog-Serie auf Vegpool …
kilian
2
Ingrid
07.08.2020, 11:08 Uhr
» Beitrag
Regionale Tierprodukte besonders schädlich fürs Klima
Warum regionale Tierprodukte mitunter sogar noch klimaschädl…
kilian
2
Smaragdgruen
07.08.2020, 10:30 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.0035s
Posts, limitiert 0.00255s
header 0.00106s
Gesamt: 0.16619 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,166 Sek.